Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Verpackung fördert Impulskäufe

    Lebensmittel Zeitung: Die Interpack repräsentiert den Weltmarkt für Verpackungen. Welche Trends beschäftigen die Branche? Gustav Stabernack: Es sind die drei Themen: Gesundheit, Vitalität und Genuss, Lebensgefühl und -qualität sowie Komfort und Convenie

    [2214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Dr. Harald Vergossen, 40, seit knapp sechs Jahren bei General Biscuits (De Beukelaer) als Market Service Manager tätig, übernimmt zum 1. August 2000 eine Professur für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der Fachhochschule Niederrhei

    [4119 Zeichen] € 5,75