Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Intershop bricht beim Umsatz ein

Frankfurt, 7. August. Der Softwareanbieter Intershop verzeichnete im zweiten Quartal 2003 einen Umsatz von 5,6 Mio. Euro. Im Vorjahreszeitraum betrug der Umsatz noch 12,1 Mio. Euro. Die Lizenzerlöse fielen von 6,3 Mio. Euro (2002) auf 1,5 Mio. Euro. Auch

[747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Portum gewinnt drei neue Investoren

Frankfurt, 3. Juli. Die Portum AG, Frankfurt, hat drei neue Investoren gewonnen. Siemens Venture Capital, Innotech, Fiador und die Altinvestoren Dieckell und Tre haben in die Einkaufsplattform 3 Mio. Euro investiert. Portum verfügt derzeit über eine Basis

[407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Portum bietet neue Einkaufslösung

Frankfurt, 26. Juni. Die Einkaufsplattform Portum AG hat ihr "Enterprise Sourcing Cockpit" Release 4.0 freigeschaltet. Die neue Lösung bietet mehr als 100 zusätzliche Features vor allem im Bereich Ausschreibungen, Kooperation und Wissensmanagement. Mit de

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Hanke erweitert Angebot um E-Learning

Frankfurt, 19. September. Der Multimedia-Dienstleister Hanke Multimedia Haus ergänzt seine Geschäftsfelder um den Bereich E-Learning. Im ersten Halbjahr 2002 verzeichnet Hanke ein Umsatzwachstum von 25 Prozent im Vergleich zu den ersten beiden Quartalen d

[427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Horizont präsentiert Web-Agentur-Ranking

Frankfurt, 25. April. Das neue New Media-Service Ranking "Die 80 größten New Media-Dienstleister in Deutschland 2001" vom Deutschen Multimedia-Verband und den Fachmedien Horizont (dfv), E-Market und Hightext iBusiness ist erschienen. Die BBDO Interactive,

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Ausgaben für Werbung im Netz steigen an

Frankfurt, 14. März. Die Ausgaben für Online-Werbung steigen wieder an. Nach einer Untersuchung der Digitalen Hanse wurden im Januar 2002 für Banner, Pop-ups und Sponsoring 23 Mio. EUR ausgegeben. Im Februar stieg der Betrag auf 27,5 Mio. EUR. Auf den Spi

[464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 029

E-Business

BITS UND BYTES

Multi Media Haus und Hanke fusionieren

Frankfurt, 22. November. Die Multi Media Haus GmbH und ihr Schwesterunternehmen die Hanke Werbeagentur, verschmelzen zur Hanke Multimediahaus AG. Der E-Business-Dienstleister zählt Händler wie Otto oder Tchibo und auch Produzenten wie Kraft Foods oder Mas

[340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Bild.de startet mit Shopping-Channel

Frankfurt, 11. Oktober. Das Internet-Portal Bild.de erweitert sein Angebot um einen Shopping-Kanal und startet mit E-Commerce. Jede Woche präsentieren sich unter www.bild.de/ shopping zehn Shopping-Partner mit Angeboten. Die Partner sind Vobis, Otto, Obi@

[410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Tchibo expandiert in die Schweiz

Frankfurt, 23. August. Die Tchibo GmbH hat nach Österreich jetzt auch einen eigenständigen Online-Shop in der Schweiz eröffnet. ebb

[180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Tchibo tritt in Österreich mit Eduscho.at an

Frankfurt, 23. Mai. Der Kaffee-Hersteller Tchibo ist jetzt auch in Österreich im Netz. Dort tritt er allerdings als Eduscho.at an. Der Grund, im Alpenland ist die Marke Eduscho bekannter und präsenter als Tchibo. Der Web-Auftritt sowie das Nonfood-Sortime

[402 Zeichen] € 5,75

 
weiter