Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Kia nimmt soziale Netzwerker ins Visier Kia geht ab sofort mit einer weltweiten Markenkampagne an den Start. Als Ziel des Auftritts hat die südkoreanische Hyundai-Tochter die Steigerung der Markenbekanntheit ausgegeben, dafür sollen die Fans des Unterne

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    DFB schließt Vermarktung des Pokalwettbewerbs ab Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) kann die Vermarktung der Pokal-Rechte für die kommenden vier Spielzeiten abschließen - Medien- und Vermarktungspartner sind gefunden. Die ARD zeigt künftig acht Spiele live

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Burda-Tochter Sevenload wird von Seven-One vermarktet Die Burda-Tochter Sevenload wechselt ihren Vermarkter: Ab sofort übernimmt die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter Seven-One Media die Vermarktung des Videoportals. Zuvor hatte Ströer Interactive diese Aufgabe

    [2704 Zeichen] € 5,75