Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 44

    Report Sportbusiness II

    Mit breiter Brust

    In der Fußball-Bundesliga sind neben dem Budget Langfristigkeit und Regionalität die Erfolgsfaktoren beim Trikot-Sponsoring

    Geld schießt Tore – diese Fußballweisheit muss man dem Widerstand der Romantiker zum Trotz wohl als wahr erachten. Doch gilt das Motto „Viel hilft viel“ auch bei der Sponsoring-Wirkung? Natürlich nicht. Ein gutes Sponsoring will passend ausgewählt un

    [6153 Zeichen] Tooltip
    Je teurer, desto bekannter - Vor allem die Top-Sponsoren werden dem richtigen Verein zugeordnet
    € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 41

    Praxis

    Tiefe statt Breite

    Sponsoring Index: Facit Research und Sport 1 legen komplett überarbeitete Studie vor

    Der Deutsche Sponsoring Index (DSI) erscheint in diesem Jahr offiziell zum vierten Mal – und dennoch handelt es sich um eine Premiere. Zu viel hat sich seit der Premiere aus dem Jahr 2012 geändert, als dass man die Studien noch miteinander vergleiche

    [7227 Zeichen] Tooltip
    Auf den richtigen Mix kommt es an - Die Top 10 des Sponsoring Index und die Ergebnisse in den jeweiligen Subdimensionen Wenn der Ball rollt, läuft der Fernseher - Diese Medien nutzen die Deutschen, um sich über Fußball zu informieren Bayern München ist nicht einzuholen - Das Abschneiden der Vereine im Index gesamt und in den entsprechenden Kategorien
    € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 1

    Seite 1

    Die Vermessung der Liga

    Das 8-Milliarden-Geschäft mit dem Fußball bewegt Fans und Sponsoren

    Aus dem Zweikampf wird ein Mehrkampf: Wenn am Freitag die Bundesliga-Saison 2015/16 angepfiffen wird, muss sich der FC Bayern München damit vertraut machen, dass er es mit deutlich mehr Kontrahenten um die Meisterschale zu tun hat als in den vergange

    [3551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Bundesligisten performen im Netz nur schwach

    Die Hamburger Agentur Deepblue Networks hat die digitale Performance der 18 Fußball-Bundesligisten unter die Lupe genommen – und stellt vielen ein schlechtes Zeugnis aus. Wie schon auf dem Rasen ist auch im Netz der FC Bayern München das Maß aller Di

    [1282 Zeichen] € 5,75