Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 31,32

    Marketing

    Eigenmarken gewinnen Marktanteile

    Händler bauen ihr Angebot aus – Auch laut GfK steigen Handelsmarken-Preise prozentual stärker als die von Herstellermarken

    Verbraucher wählen angesichts weiter steigender Nahrungsmittelpreise verstärkt Handelsmarken oder kaufen beim Discount ein. Die starke Nachfrage und höhere Verkaufspreise führten laut GfK zu einem „überproportionalen Umsatzwachstum“ im Vergleich zu Herstellermarken.

    [5996 Zeichen] Tooltip
    Stetige Zunahme - Handelsmarkenanteile (Wert) im Zeitverlauf - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 3

    Seite 3

    Wegen Geldsorgen öfter zum Discounter

    Frankfurt. Die Corona-Krise verändert das Einkaufsverhalten. Galten die Deutschen bisher schon als Hardcore-Schnäppchenjäger und eingefleischte Discountfans, wird sich diese Einstellung in den kommenden Wochen weiter verstärken – sehr zur Freude von

    [1584 Zeichen] € 5,75