Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 051

    Marketing

    „Bewegtbild-Werbung wird zum wesentlichen Treiber“

    Herr Schier, wie sieht Ihre Werbeprognose für die FMCG-Hersteller und den Handel aus? Wir erwarten in der Summe für beide Märkte sehr vernünftige einstellige Zuwächse, die jeweils über denen des Gesamtmarktes liegen sollten. Der Handel investiert t

    [3673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 51

    Marketing

    „Bewegtbild-Werbung wird zum wesentlichen Treiber“

    Herr Schier, wie sieht Ihre Werbeprognose für die FMCG-Hersteller und den Handel aus? Wir erwarten in der Summe für beide Märkte sehr vernünftige einstellige Zuwächse, die jeweils über denen des Gesamtmarktes liegen sollten. Der Handel investie

    [3672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 040

    Marketing

    Online bleibt Wachstumstreiber im Werbemarkt

    Stimmung ist verhalten optimistisch – Werbungtreibende beobachten wirtschaftliche Entwicklung genau

    Düsseldorf. Die meisten deutschen Medienvertreter, Vermarkter und Werber rechnen 2012 mit Werbeausgaben mindestens auf Vorjahresniveau. Einigkeit besteht auch darüber, dass digitale Werbeträger im Mediamix von Herstellern und Händlern zulegen. Unter den klassischen Werbeträgern bleibt TV das unverzichtbare Leitmedium.

    [3074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 40

    Marketing

    Online bleibt Wachstumstreiber im Werbemarkt

    Stimmung ist verhalten optimistisch – Werbungtreibende beobachten wirtschaftliche Entwicklung genau

    Düsseldorf. Die meisten deutschen Medienvertreter, Vermarkter und Werber rechnen 2012 mit Werbeausgaben mindestens auf Vorjahresniveau. Einigkeit besteht auch darüber, dass digitale Werbeträger im Mediamix von Herstellern und Händlern zulegen. Unter den klassischen Werbeträgern bleibt TV das unverzichtbare Leitmedium.

    [3074 Zeichen] € 5,75