Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Otto schraubt Ehrgeiz bei Reisebüro zurück

    Frankfurt, 9. September. Die Otto Gruppe beschränkt ihr Engagement bei Internet-Reisebüros auf Deutschland. Bei Travelocity Europe ist sie in Zukunft nur noch an der deutschen Tochter beteiligt. Dafür verkauft Otto seinen 50-Prozent-Anteil an Travelocity

    [515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 033

    IT und Logistik

    Otto erreicht Rekordumsatz per Internet

    Gruppe kommt auf 2 Milliarden Euro im Web-Travelchannel.de und Travelocity.de werden für den deutschen Markt ein Unternehmen

    Frankfurt, 15. April. Die Otto-Gruppe hat beim Verkauf per Internet im vergangenen Geschäftsjahr 24 Prozent zugelegt und mit diesem Vertriebsweg einen Brutto-Umsatz von rund 2 Mrd. Euro erreicht. Fast zeitgleich mit dieser Erfolgsmeldung kündigte Otto ein

    [2493 Zeichen] € 5,75