Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 51

    Management & Karriere

    Aldi Süd will nahbarer werden

    Employer Branding Kampagne setzt auf Gefühle – Mitarbeiter als Markenbotschafter – Gesamtes Recruiting wurde optimiert

    Mülheim. Aldi Süd hat nicht nur das Bewerbermarketing, sondern den gesamten Recruitingprozess überarbeitet. Emotionaler als zuvor steht die Motivation der Mitarbeiter im Mittelpunkt. HR-Marketing-Director Kamila Kwasny erläutert die Strategie.

    [7508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 50

    Management und Karriere

    Tedi will offener und bekannter werden

    Jede Woche drei neue Filialen – Personalleiterin Kristina Schütt setzt bei der Mitarbeitergewinnung auf verbesserte Unternehmenskultur

    Dortmund. Die Expansionspläne des Nonfood-Discounters erzeugen einen fast unstillbaren Personalbedarf. Mit neuer Kita, Work-Life-Balance-Projekten wie „Funkstille nach Feierabend“, Nachhaltigkeit und sozialen Projekten arbeitet Tedi kräftig am Image.

    [10357 Zeichen] € 5,75