Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Performance-Marketer Miva zieht sich auf die Insel zurück Der US-amerikanische Performance-Marketing-Dienstleister Miva schließt seine Niederlassungen in Kontinentaleuropa. Von der Entscheidung sind auch die Standorte Hamburg und München betroffen. Darüb

[3367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Tuifly etabliert Gelb als Markenfarbe

Fusionierte Airline des Reisekonzerns TUI startet mit millionenschwerer Einführungskampagne / Claim lautet "Fliegen zum Smile-Preis"

Mit dem Start der Kampagne für die Fluggesellschaft Tuifly.com am 15. Januar vollzieht Europas größter Reisekonzern TUI einen Strategieschwenk in der Markenführung. Bislang warb der Konzern einerseits für die starke Dachmarke World of TUI (Agentur: Jung

[4074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 006

Aktuell

Veranstalter eröffnen Saison

TUI und Neckermann setzen zur Katalogauslieferung für den Sommer 2007 TV- und Print-Kampagnen in Szene

Je schlechter das Wetter wird, desto tiefer greifen die Reiseriesen in die Taschen, um den Deutschen Lust auf Urlaub zu machen. In dieser Woche starten sowohl Marktführer TUI als auch Neckermann große Kampagnen für die kommende Sommersaison. Die zu Europ

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Web 2.0 erreicht Reiseriesen

Thomas Cook treibt seine Online-Offensive voran / Konkurrent TUI experimentiert mit Google Earth

Zeitgleich zum Launch des neuen Werbeauftritts von Neckermann Reisen geht diese Woche die überarbeitete Homepage live. Die Umgestaltung des Portals ist Teil der Online-Offensive, die Thomas Holtrop, Chef der Neckermann-Mutter Thomas Cook, Mitte September

[4637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Konzentration am Himmel

Kartellamt genehmigt DBA-Übernahme / TUI sucht Namen für fusionierte Airline aus HLX und Hapagfly

Mit großen Schritten schreitet die langerwartete Konzentration bei den Airlines voran. Wenn im April 2007 der Sommerflugplan vorgelegt wird, verschwinden gleich zwei Kennungen. Die beiden TUI-Fluglinien HLX und Hapagfly werden zu einer Marke fusioniert u

[6872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 037

Medien und Media

Touristiker bauen Vermarktung aus

TUI gründet Abteilung Ambient Media / Germanwings will Umsatz mit außergewöhnlichen Werbeflächen in diesem Jahr verdoppeln

Touristiker haben die Vermarktung ihrer Werbeflächen entdeckt. Bei Europas größtem Reisekonzern TUI kümmert sich seit Jahresbeginn die neu geschaffene Abteilung TUI Ambient Media um den Verkauf eigener Ambient-Media-Flächen. Die vierköpfige Mannschaft of

[3414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 031

Horizont Sport Business

TUI trainiert für den Marathon

Tourismus-Riese sieht Potenzial für Sportreisen / Sponsoring von Vereinen soll Verankerung in der Heimat stärken

In den kommenden Jahren will sich Europas größter Reisekonzern TUI verstärkt im Marathon engagieren und auch sein Sponsoring rund um Golf ausbauen. Entscheidend für den Touristikriesen in Hannover ist das Potenzial, das die Sportarten bieten, um das Gesc

[4766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Touristiker stärken den Direktvertrieb

Unternehmen überarbeiten Online-Portale / Umsatz über elektronische Vertriebskanäle legt bei Marktführern Accor und TUI deutlich zu

Nahezu unbemerkt baut die Tourismusbranche den Direktvertrieb aus. Spielten Airlines, Hotels und Veranstalter die Relevanz von Callcentern und Internet zur Jahrtausendwende noch reflexartig herunter, um die Reisebüros zu beruhigen, lässt sich der Erfolg n

[4228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 016

Standpunkt

Pichler wird Opfer seiner Radikalität

Editorial: Markenstrategie der Touristiker unter Druck

Zuerst hat Thomas-Cook-Chef Stephan Pichler Condor, Kreutzer, Terramar und Air Marin vom Markt genommen, jetzt musste er angesichts der schlechten Ertragslage von Europas zweitgrößtem Reisekonzern selbst gehen. Auf einen Schlag steht die ganze Markenstrat

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 018

Marketing und Marken

World of TUI lädt ins Land des Lächelns

Europas größter Reisekonzern startet im Dezember europaweite Kampagne / Ausweitung der Geschäftsfelder über Merchandising geplant

In der Reisebranche stehen die Zeichen auf Sturm. Nachdem Thomas-Cook-Chef Stefan Pichler in der vergangenen Woche wegen der schlechten Geschäftsergebnisse seinen Hut nehmen musste, sind die konzeptionellen Probleme des integrierten Tourismuskonzerns offe

[6278 Zeichen] € 5,75

 
weiter