Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 16

Hintergrund

Zum Bummeln auf Social Media

Social Shopping: Hohes Marktpotenzial, aber Deutsche sind noch skeptisch. TikTok testet Shops in den USA. Von Juliane Paperlein

[7123 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

Hintergrund

Zehn Thesen für 2019

Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

[15379 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 15

Hintergrund

Läuft dank Daten

Ebay Advertising: Der Vermarkter von Deutschlands größten Portalen will User-Informationen besser nutzen

Mit Ebay Kleinanzeigen und Ebay.de vermarktet Ebay Advertising zwei der zehn größten Digitalangebote im Agof-Ranking. Mit der besseren Nutzung von Daten will Mike Klinkhammer, EU Advertising Sales Director, das Potenzial besser monetarisieren und den

[4555 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 13

Hintergrund

OMR

Zerschlagt die Big Tech!

Mit einem Appell an Europa beendete Scott Galloway seine Zornesrede, in der er die Zerschlagung der großen Tech-Konzerne forderte. „Wir brauchen einen D-Day aus Europa! Europa, wir brauchen dich“, sagte er. Dass Amazon als wertvollstes Unternehmen de

[883 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 12

Hintergrund

Am Tropf von TV

Pro Sieben Sat 1: CEO Thomas Ebeling tritt ab / Gewinn hängt nach wie vor vom TV-Geschäft ab

Große Nostalgie erlaubt sich Thomas Ebeling nicht. Als der CEO von Pro Sieben Sat 1 vergangene Woche das letzte Mal vor die Presse tritt, galoppiert er nur kurz durch ein paar Meilensteine seiner Amtszeit, konzentriert sich auf die Präsentation der B

[9548 Zeichen] Tooltip
TV-Geschäft dreht noch ins Plus - Umsatzentwicklung nach Geschäftsbereichen 2016/17
€ 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Daten bestimmen die Zukunft“

Pro Sieben Sat 1: Die Vorstände Sabine Eckhardt und Christof Wahl erklären, wie Pro Sieben, Verivox und Co in eine gemeinsame Strategie passen

Was will Pro Sieben Sat 1 eigentlich mit den vielen E-Commerce-Beteiligungen? Sabine Eckhardt, seit Januar im Vorstand des Dax-Konzerns für die Vermarktung zuständig, und Digital-Vorstand Christof Wahl haben eine Antwort: Die Assets generieren Daten, ebenso wie die vielen originären Digitalangebote von P7S1. Diese wollen die beiden Vorstände nun verknüpfen.

[13493 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 16

Hintergrund

Die Antwort

Daten-Allianz: Deutsche Konzerne arbeiten an einer gemeinsamen Log-in-Plattform, um ein Gegengewicht zu Google und Facebook zu bilden

Allianz, Deutsche Bank mit der Postbank, Axel Springer und Daimler haben eins gemeinsam – sie werden von Silicon-Valley-Giganten angegriffen und ihre Geschäftsmodelle durch die Digitalisierung disruptiert. Die Deutschland AG muss sich bewegen, und da

[8270 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 9

Hintergrund

Prüfen und wachsen

Pro Sieben Sat 1: Der Konzern stellt das Reisegeschäft zur Disposition und will Print weiter Marktanteile abnehmen

Thomas Ebeling hat eine klare Strategie. Pro Sieben Sat 1 soll den Umsatz deutlich steigern und die Abhängigkeit vom volatilen TV-Werbegeschäft senken. Diese beiden Ziele verfolgt der CEO des Konzerns seit Jahren und lässt sich dabei auch an Zahlen m

[8056 Zeichen] Tooltip
E-Commerce in vier Bereichen - Verticals von Pro Sieben Sat 1 Voll im Plan - Umsatzentwicklung und -erwartung bis 2018
€ 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 17

Hintergrund

Online kaufen, offline liefern

E-Commerce: Schickler schätzt den B2C-Online-Markt auf mehr als 100 Milliarden Euro

Die deutschen Konsumenten haben 2016 erstmals über 100 Milliarden Euro online ausgegeben – mehr als ein Fünftel des gesamten Marktvolumens im Einzelhandel, das das Statistische Bundesamt und der Verband HDE auf 486 Milliarden Euro beziffert haben. Di

[5170 Zeichen] Tooltip
E-Commerce entwickelt sich stark - Netto-Warenvolumen des B2C-Online-Marktes
€ 5,75

 
weiter