Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Stackmann leitet Vertrieb und Marketing bei Skoda Jürgen Stackmann ist neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Skoda. Er folgt auf Reinhard Fleger, der zu Volkswagen Financial Services wechselt. Als Generalbevollmächtigter übernimmt der 52-Jährige

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 047

Rundruf

Rundruf

Von Juliane Paperlein Michael Jackson ist tot. Über welches Medium hat Sie die Nachricht erreicht und wie fanden Sie die Berichterstattung? Welches ist Ihr Lieblingslied des King of Pop? Alexander Ellendt, Executive Producer Vogelsängerfilm, Düsseldorf

[2912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 029

Medien und Media

Szeneviertel knüpft Netzwerk

Stadtmagazin-Vermarkter startet Kombination mit Auflage von rund 570000 verbreiteten Exemplaren

Nach anfänglichem Zögern legt der Stadtmagazin-Vermarkter Szeneviertel nun eine eigene Kombi auf. Bislang hat das Anfang vergangenen Jahres gegründete Berliner Unternehmen keine Pakete angeboten und wollte den Kunden ausschließlich individuelle Kombis sc

[4331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 040

Medien und Media

Neulinge erweitern den Markt

Comedy Central und Sat 1 Comedy bieten Platz für Experimente / Erfolg der Privaten lebt von Eigenproduktionen

Mit dem Start des Viacom-Senders Comedy Central im Free-TV hat die deutsche Fernsehlandschaft einen Konkurrenten hinzubekommen, der mit subtilem Humor auf Zuschauerfang geht. Im Pay-TV versucht seit Juni 2006 Sat 1 Comedy zu punkten. Die Platzhirsche RTL

[3909 Zeichen] Tooltip
Top-Comedy-Formate im März - Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 057

Medien und Media

Erfolg von Tabloids ist strittig

Kompaktzeitungen steigern allmählich die Auflage / Wirtschaftlicher Erfolg im Anzeigenmarkt fragwürdig

Die Euphorie um die im vergangenen Jahr vielbeachteten Neugründungen im Tabloid-Format "Welt Kompakt", "News", "20 Cent" und "Direkt" ist verflogen. Während die Erfolge im Lesermarkt zum Teil durchaus beachtenswert sind, kommt in den Anzeigenmarkt nur se

[7354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 044

Medien und Media

Digitalisierung verschärft Wettbewerb

Nachrichtensender konkurrieren auf verschiedenen Übertragungswegen um die Gunst der Zuschauer / Technische Reichweiten werden ausgebaut

Mit der Digitalisierung der Übertragungswege Satellit, Kabel und Terrestrik können die Nachrichtensender nicht nur die technischen Reichweiten steigern, sie müssen sich auch auf einen härteren Wettbewerb einstellen, wenn mehr Anbieter in den einzelnen Net

[5409 Zeichen] Tooltip
Doppelspitze N-TV und N24 Marktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen in Prozent

Wachstum mit Nachrichten Bruttowerbeumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 12

Städte beklagen Unsicherheit

WM 2006: Infront und Fifa ringen um Modalitäten für Public-Viewing-Rechte / Preisliste soll Anfang 2005 stehen

Schon 18 Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 kochen die Emotionen hoch. Der Streit um die Ausstrahlung der Spiele an öffentlichen Orten bewegt die Städte. Bis Anfang 2005 will sich der Schweizer Rechteinhaber Infront endlich mit dem Weltf

[5450 Zeichen] Tooltip
München im Sinn Bekanntheit von Spielorten bei der Fußball-WM 2006 Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Juliane Paperlein Wie wichtig ist Ihnen das Design von Zeitungen und Zeitschriften und welcher Titel gefällt Ihnen am besten? Frank Kemper, Senior Marketing Manager, SAP Waldorf: Was zählt, ist der Inhalt. Layout- und Format-Experimente lassen mic

[2704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 006

Aktuell

Print-Babies für junge Leser

VHB-Ableger kostet voraussichtlich 50 Cent / "Welt Kompakt" weitet Test auf Ruhrgebiet aus

Für den Ableger der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), der am Dienstag an die Frankfurter Kioske kommt, stehen erste Eckdaten fest. Die Tageszeitung im Tabloid-Format wird voraussichtlich 50 Cent kosten und in einer Auflage von 25000 Stück gedruckt. Wie

[5112 Zeichen] Tooltip
Junge Leser bevorzugen ein kleineres Zeitungsformat Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter