Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 024

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 21

    Gillette dribbelt am PoS

    Zahlreiche Aktivitäten zur WM im deutschen Handel / TV-Show über den besten Nachwuchsspieler in 200 Ländern

    Wenn Fußball als die männlichste Sportart gilt, dann ist Rasieren sicher die männlichste Tätigkeit. Gillette nutzt die Verbindung zwischen Sport und Körperpflege und feuert zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland kommunikativ aus allen Rohren,

    [6348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    Adidas macht sich fit für die WM 2006

    Ausrüster und Fifa-Sponsor startet weltweite Fußball-Kampagne mit Ballack, Beckham und Zidane / TV-Offensive ab März nächsten Jahres

    Um seine Position als Weltmarktführer in Sachen Fußball auszubauen, konzentriert sich Fifa-Partner Adidas ganz auf das runde Leder. Diese Woche startet die "+10"-Kampagne, mit der der Herzogenauracher Sportartikelhersteller im Vorfeld der Weltmeisterscha

    [4712 Zeichen] € 5,75