Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Auf allen Plattformen

    Hubert Burda Media: „Cover“ startet nach Testlauf als multimediale Marke mit Testimonialkampagne

    Frauen ab 30 Jahren, die mitten im Leben stehen und nicht nur blättern, sondern lesen wollen, können laut Hubert Burda Media aufatmen: Für sie bringt der Münchner Konzern am Samstag „Cover“ auf den Zeitschriftenmarkt – zusammen mit der Website www.co

    [4137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Auf allen Plattformen

    Hubert Burda Media: „Cover“ startet nach Testlauf als multimediale Marke mit Testimonialkampagne

    Frauen ab 30 Jahren, die mitten im Leben stehen und nicht nur blättern, sondern lesen wollen, können laut Hubert Burda Media aufatmen: Für sie bringt der Münchner Konzern am Samstag „Cover“ auf den Zeitschriftenmarkt – zusammen mit der Website www.cover-

    [4137 Zeichen] € 5,75