Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Dringend gesucht: Neue Konzepte für Gestaltung

    HORIZONT-Umfrage: Produktnähere Kampagnen sollen mehr Erfolg bringen

    Frankfurt - Mit den sich ändernden Rahmenbedingungen deutschen Verbraucherlebens - Rezession, Informationsüberfluß - begeben sich die Kommunikationsstrategen auf die Suche nach wirksameren Darstellungsformen ihrer Botschaften. Die ausschweifenden Kampagne

    [3279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel

    Die Werbung entwickelt sich hin zu mehr Produktnähe und entfernt sich von den ausschweifenden Kampagnen der 80er Jahre. Was halten Sie von Lifestyle in der Werbung? Fritz Iversen, Creative Director, Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt: Der pure Life

    [2226 Zeichen] € 5,75