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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 036

    Business Thema

    Boomtown Shanghai

    Von Boss bis Bossini

    Internationale Modemarken und einheimische Filialisten kämpfen um 14 Millionen Konsumenten in der westlichsten Stadt der Volksrepublik

    Langsam senkt er das Schwert. Aus dem Radio tönt leise Musik. Dann ein Kommando, der Mann, Mitte 30, in Jeans und Shirt hebt das Schwert und streckt den Arm. Ein paar Meter hinter ihm schwenkt eine Gruppe Frauen pinkfarbene Fächer. Andere üben Taijiquan,

    [19878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 092

    Business Industrie

    "Mexx führt uns nach Europa"

    Liz Claiborne startet den zweiten Versuch auf dem europäischen Markt. Mit dem Know-how und den Vertriebsstrukturen der vor einem Jahr übernommenen Mexx-Gruppe will der US-Bekleidungsriese eine oder mehrere seiner 26 Marken in Deutschland etablieren. Parallel dazu plant CEO Paul Charron die Einführung von Mexx in den USA. Einen Zeitrahmen von ein bis zwei Jahren hat er sich dafür gesteckt. Zurzeit ist er auf Bildungsreise. Quer durch Europa.

    [4982 Zeichen] € 5,75