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    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 070

    Business Industrie

    Smoking oder Dockers

    Bislang kennen viele Verbraucher aus dem Hause Levi Strauss nur die Jeans namens Levi's. Der neue Country Manager Markus Ense will jetzt auch die kleine Schwester Dockers als Marke in Deutschland etablieren. Mit differenzierter Kollektion, neuem Team und Dachmarkenstrategie. Das Khaki-Label soll zum zweiten Standbein von Levi Strauss in Deutschland werden. Für die Zeit nach dem Denim-Boom.

    [4842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 128

    Business Industrie

    Denim: Der Stoff wird knapp

    Alle wollen Denim. Designer, Authentik-Jeanser, hochwertige und trendige Anbieter setzen wieder auf den blauen Klassiker. Da geht langsam der Stoff aus. Spinnereien und Webereien haben in den vergangenen Jahren die Produktion abgebaut. Wäschereien sind völlig überlastet. Und dann sind auch noch die Baumwollpreise gestiegen. Droht nach der Jeans-Absatzkrise jetzt die Beschaffungskrise?

    [11557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 134

    Business Leute

    Levi's beruft Verkaufsleiter

    Bei der Levi Strauss Germany GmbH wurden einige Positionen neu besetzt. Zum 1. Mai kommt Markus Ense als Sales Director Germany. Der frühere Deutschland-Verkaufsdirektor von Nike leitete zuletzt das Key Account Mangement bei L'Oreal. Er entlastet Michael

    [659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 016

    News

    Levi's will Beziehungen zum Handel verbessern

    Deutschland-Umsatz soll nach erneut zweistelligem Minus jetzt stabilisiert werden

    "Wir haben unsere Ziele im Jahr 2000 erreicht und sind fest überzeugt, dass wir wieder auf dem Weg nach oben sind." Robert Hanson, Europa-Präsident der Marke Levi's, zeigt sich optimistisch, dass die Talfahrt des Jeans-Weltmarktführers in Deutschland und

    [3755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 062

    Fashion Szene

    Levi's

    Levi's

    Breakdance zum Aufwärmen. Bevor die heiße Orderphase losgeht, war bei Levi's Partytime angesagt. Diesmal trafen sich die Mitarbeiter im kultigen "Culture Club" - ganz standesgemäß zwischen ehemaligen amerikanischen Kasernen - in Hanau. Mit einer hippen Fa

    [531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 050

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Jeanswear Herbst/Winter 2001/2002

    Abgewetzt und aufgerippt

    Samstagnacht kurz nach eins. Die Tanzfläche ist knackend voll. An der Bar nippt ein Girlie in Cordrock und Glitzertop am Limes, während ihr Typ mit abgewetzter Jeansjacke und dazu passender Hose seine SMS im Handy checkt. Es ist Partytime in der Münchner

    [6640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 056

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Levi's

    Cord mit 3-D-Effekt

    Die trendige Linie "Engineered Jeans" will Levi's, Heusenstamm, zum kommenden Herbst / Winter weiter stark pushen. Geplant ist eine große Werbekampagne, die parallel im Fernsehen und im Kino laufen soll. Ab 22. Februar startet der TV-Spot mit einer Länge

    [2009 Zeichen] € 5,75