Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kampf gegen den Wildwuchs

    Immer mehr Werbungtreibende reduzieren die Zahl der Marketing- und Werbedienstleister / Große Sparpotenziale

    Nicht nur intern wollen Deutschlands Unternehmen zunehmend schlanke Strukturen sehen. Auch im Portfolio der Marketing- und Werbedienstleister wird kräftig aufgeräumt. Die aktuell laufenden Großprojekte offenbaren, wie komplex und unüberschaubar die Diens

    [6410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Wechselbad der ganz großen Gefühle

    Die Deutsche Telekom wirbt mit einer emotionalen Dachmarkenkampagne um Sympathie / Das große T steht im Mittelpunkt

    Die Deutsche Telekom setzt ihr werbliches Trommelfeuer fort: Während im Zuge der neuen Holding-Struktur die einzelnen Konzernsäulen stärker in den Fokus rücken, soll die Dachmarke auf keinen Fall in Vergessenheit geraten. Daher ist jetzt eine TV-, Print-

    [3224 Zeichen] € 5,75