Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Ohne Emotionen geht es nicht"

    Beiersdorf-Chef Thomas-Bernd Quaas will auch 2005 den Werbeetat in Deutschland erhöhen / Shop-in-Shop-System wird weiter ausgebaut

    Der deutsche Körperpflegemarkt ist gesättigt. Beiersdorf hat Mühe, den Umsatz hier noch zu steigern. Haben Sie ein Rezept? Thomas-Bernd Quaas: Das Ganze sieht nach sehr harter Arbeit aus, nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Zentraleuropa. Wir als Br

    [8516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Markenpfleger schwört auf Qualität

    Der neue Beiersdorf-Vorstandschef Thomas Quaas will über Innovation und Marketing weiterhin auf Wachstumskurs bleiben

    Wenn am 18. Mai Thomas Quaas als Nachfolger von Rolf Kunisch neuer Vorstandschef von Beiersdorf wird (Horizont 4/2005), dürfte eines sicher sein: Kunischs berühmte Ländertabelle wird es weiterhin geben. Akribisch ist dort die Zahl der Märkte aufgelistet,

    [8738 Zeichen] Tooltip
    Gesunde Entwicklung Der Nivea-Markenwert in Mrd. Dollar
    € 5,75