Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Weichen wieder auf Wachstum gestellt

    Lebensmittel Zeitung: Coca-Cola hat 2001 nochmals Marktanteile verloren. Was waren die Gründe und wie lauten die Ziele der Coca-Cola Deutschland Verkaufsgesellschaft für dieses Jahr? Hermann Gottwald: Der Grund für die Marktanteilsverluste liegt in der

    [2231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Aufbruchstimmung bei Coca-Cola

    Getränkekonzern geht in Deutschland in die Offensive - Kompetenzen neu strukturiert - Zugeschnittene Aktionen / Von Manfred Vossen

    Hamburg, 14. März. Die deutsche Coca-Cola-Organisation hat sich für dieses Jahr hohe Ziele gesteckt. Mit Hilfe der neuen operativen Struktur, zusätzlichen Produkten und individuell zugeschnittenen Aktionen soll am Ende des Jahres ein Absatzplus von 5 Proz

    [5399 Zeichen] € 5,75