Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 12

    Industrie

    Nestlé liebäugelt mit Merck-Sparte

    Vevey. Merck lotet die Zukunft seiner OTC-Sparte aus und ist dabei offenbar auf Interesse bei Nestlé gestoßen. Wie Reuters berichtet, haben die Konzerne bereits Gespräche miteinander geführt, allerdings seien sie ohne Ergebnis beendet worden. Dennoch

    [597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 14

    Industrie

    Nestlé wird digitaler

    Transformation über alle Bereiche hinweg - Mehr Kundennähe

    Frankfurt. Nestlé verspricht sich von der Digitalisierung Wettbewerbsvorteile und Kundennähe. Den Onlinehandel überlässt der Konzern abseits von Nespresso und Dolce Gusto anderen.

    [2102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 14

    Industrie

    Nestlé-Chef plant vorsichtig

    Wachstumsdynamik sinkt – Deutschland-Geschäft mit solider Entwicklung – Gewinn unter Vorjahr

    Vevey. Nestlé hält zwar weiter an hohen Wachstumzielen fest, legt für 2017 die Messlatte aber deutlich niedriger. Bis 2020 sollen zudem die Kosten sinken.

    [3023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 15

    Industrie

    Froneri jetzt am Start

    Nestlé und R&R Ice Cream machen auch operativ Dampf

    Vevey. Nestlé und R&R Ice Cream haben bei den Verhandlungen um ihr 50:50-Joint-Venture im Eiskremgeschäft ein wichtiges Etappenziel erreicht. Das neue Unternehmen Froneri soll in über 20 Ländern aktiv sein. Einbezogen in den Deal ist auch das TK-Großverbrauchergeschäft mit Erlenbacher.

    [2759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 014

    Industrie

    Nestlé-Konzern enthüllt seine Wachstumsziele

    Umsatzverdreifachung in Asien, Ozeanien und Afrika – China bald zweitstärkstes Einzelland

    Shanghai. Der Lebensmittelgigant Nestlé peilt in der Region Asien-Ozeanien-Afrika eine Umsatzverdreifachung in diesem Jahrzehnt an.

    [2811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 14

    Industrie

    Nestlé-Konzern enthüllt seine Wachstumsziele

    Umsatzverdreifachung in Asien, Ozeanien und Afrika – China bald zweitstärkstes Einzelland

    Shanghai. Der Lebensmittelgigant Nestlé peilt in der Region Asien-Ozeanien-Afrika eine Umsatzverdreifachung in diesem Jahrzehnt an.

    [2811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 10

    Industrie

    Konzerne kämpfen gegen Europa-Krise

    Mittelmeerländer bremsen die Wachstumsraten aus – Krise kein kurzfristiges Problem – Druck auf die Preise steigt

    Frankfurt. Die Finanzkrise in Europa ist in der Konsumgüter-Branche angekommen. Während die Konzerne in Entwicklungsmärkten mit starken Zuwächsen glänzen, drückt die Konsumflaute in Südeuropa auf die Zahlen. Die Aussichten bleiben trüb.

    [4790 Zeichen] Tooltip
    HEMMSCHUH EUROPA - Organisches Umsatzwachstum ausgewählter Konzerne
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 010

    Industrie

    Konzerne kämpfen gegen Europa-Krise

    Mittelmeerländer bremsen die Wachstumsraten aus – Krise kein kurzfristiges Problem – Druck auf die Preise steigt

    Frankfurt. Die Finanzkrise in Europa ist in der Konsumgüter-Branche angekommen. Während die Konzerne in Entwicklungsmärkten mit starken Zuwächsen glänzen, drückt die Konsumflaute in Südeuropa auf die Zahlen. Die Aussichten bleiben trüb.

    [4791 Zeichen] Tooltip
    HEMMSCHUH EUROPA - Organisches Umsatzwachstum ausgewählter Konzerne
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040 bis 041

    Marketing

    Mit der Kamera auf Kundenfang

    Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

    Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

    [10279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40,41

    Marketing

    Mit der Kamera auf Kundenfang

    Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

    Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

    [10279 Zeichen] € 5,75