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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 044

    Business

    MAILAND-MAIL

    Zukunftsvisionen in der Peripherie

    Zwei Megaprojekte am Rande der italienischen Modemetropole werden die Mailänder Handelslandschaft stark verändern

    Wer schon länger nicht mehr in Mailand war, wird sich beim nächsten Aufenthalt verwundert die Augen reiben: Viele Innenstadt-Quartiere haben sich in den vergangenen Jahren komplett gewandelt. Dazu gehört beispielsweise das Gelände um den Bahnhof Porta Ga

    [2465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 44

    Business

    MAILAND-MAIL

    Zukunftsvisionen in der Peripherie

    Zwei Megaprojekte am Rande der italienischen Modemetropole werden die Mailänder Handelslandschaft stark verändern

    Wer schon länger nicht mehr in Mailand war, wird sich beim nächsten Aufenthalt verwundert die Augen reiben: Viele Innenstadt-Quartiere haben sich in den vergangenen Jahren komplett gewandelt. Dazu gehört beispielsweise das Gelände um den Bahnhof Port

    [2462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    Massengeschäft mit Prestige-Faktor

    Neuer Auftritt, neuer CEO: Benetton will endlich zu den vertikalen Konkurrenten H&M und Zara aufschließen

    Die letzte Gewissheit über das neue Ladenkonzept erhielt Valentina Soster nicht von einem Berater – sondern von ihrer Friseurin. „Sie erzählte mir, wie sie beim Modeeinkauf mit Farbkombination und -auswahl immer wieder überfordert ist“, sagt die Benetton

    [6155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 22,23

    Business

    Massengeschäft mit Prestige-Faktor

    Neuer Auftritt, neuer CEO: Benetton will endlich zu den vertikalen Konkurrenten H&M und Zara aufschließen

    Die letzte Gewissheit über das neue Ladenkonzept erhielt Valentina Soster nicht von einem Berater – sondern von ihrer Friseurin. „Sie erzählte mir, wie sie beim Modeeinkauf mit Farbkombination und -auswahl immer wieder überfordert ist“, sagt die Bene

    [6154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 036 bis 037

    Das Jahr 2013

    Die Luxus-Botschafter

    Gute Verkäufer von Luxusmode haben ein stilvolles Auftreten und passen sich der Marke an, die sie vertreten. Geeignetes Personal ist aber schwer zu finden. Ein Bericht aus Mailand von Marcelo Crescenti.

    Frau Jia kommt auf leisen Sohlen daher, begrüßt mich freundlich und bietet mir einen Kaffee an. In der nächsten halben Stunde wird die Verkäuferin zu meiner Überraschung einige Fragen nicht stellen: Ob sie mir helfen kann. Ob ich mich umschauen möchte. O

    [5908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 36,37

    Das Jahr 2013

    Die Luxus-Botschafter

    Gute Verkäufer von Luxusmode haben ein stilvolles Auftreten und passen sich der Marke an, die sie vertreten. Geeignetes Personal ist aber schwer zu finden. Ein Bericht aus Mailand von Marcelo Crescenti.

    Frau Jia kommt auf leisen Sohlen daher, begrüßt mich freundlich und bietet mir einen Kaffee an. In der nächsten halben Stunde wird die Verkäuferin zu meiner Überraschung einige Fragen nicht stellen: Ob sie mir helfen kann. Ob ich mich umschauen möcht

    [5904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 041

    Business Unternehmen & Märkte

    Flughafen Malpensa schafft Platz für Luxus

    Mit Blick auf die Weltausstellung Expo 2015 erweitert der Mailänder Flughafen Malpensa seine Retail-Fläche. Das Terminal 1 soll neue Abflugsteige bekommen, die Gesamtfläche wird auf 350000m 2 erweitert. 13000m 2 davon sollen für eine neue Shopping-Meile

    [536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 41

    Business Unternehmen & Märkte

    Flughafen Malpensa schafft Platz für Luxus

    Mit Blick auf die Weltausstellung Expo 2015 erweitert der Mailänder Flughafen Malpensa seine Retail-Fläche. Das Terminal 1 soll neue Abflugsteige bekommen, die Gesamtfläche wird auf 350000m² erweitert. 13000m² davon sollen für eine neue Shopping-Meil

    [533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Mailand kleidet den Luxus neu

    Von Prada bis Giada: Während der Fashion Week in der vergangenen Woche haben in Mailand zahlreiche Luxus-Marken ihre neuen Stores eröffnet

    Die Milano Moda Donna ist ein willkommener Anlass für renommierte Luxus-Labels, neue Geschäfte in der Modestadt zu eröffnen oder sie in neuer Aufmachung zu präsentieren – schließlich ist die Medienpräsenz in Mailand während der Fashion Week am stärksten.

    [1345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 26,27

    Business

    Mailand kleidet den Luxus neu

    Von Prada bis Giada: Während der Fashion Week in der vergangenen Woche haben in Mailand zahlreiche Luxus-Marken ihre neuen Stores eröffnet

    Die Milano Moda Donna ist ein willkommener Anlass für renommierte Luxus-Labels, neue Geschäfte in der Modestadt zu eröffnen oder sie in neuer Aufmachung zu präsentieren – schließlich ist die Medienpräsenz in Mailand während der Fashion Week am stärks

    [1344 Zeichen] € 5,75