Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 11

    Agenda

    PR wächst stärker als Werbung

    „Pfeffer“-Agenturranking weist ein durchschnittliches Umsatzplus von fast 8 Prozent aus

    Die deutschen PR-Agenturen haben sich im vorigen Jahr besser entwickelt als die Anbieter aus der benachbarten Disziplin Werbung. Im Schnitt konnten die auf Presse- und Öffentlichkeitsarbeit spezialisierten Firmen ihren Honorarumsatz 2017 um fast 8 Pr

    [3230 Zeichen] Tooltip
    Nur ein Neuling in den Top 10 - Die größten PR-Agenturen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 10

    Agenda

    PR-Agenturen steigern Umsatz

    Ranking weist Plus von fast 7 Prozent aus / Media Consulta vorn

    Die deutschen PR-Agenturen haben ihren Umsatz im Jahr 2015 im Schnitt um 6,7 Prozent gesteigert. Das geht aus dem Ranking des „PR Journals“ von Gerhard Pfeffer hervor, das am heutigen Donnerstag veröffentlicht wird. Die 136 erfassten Agenturen kommen

    [1398 Zeichen] € 5,75