Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Was bringt es eigentlich?

    Unternehmen nehmen kaum Erfolgsmessung in Social Media vor

    Youtube? Na klar! Facebook? Sowieso. Neuerdings auch Twitter – die sozialen Netzwerke haben ihren festen Platz im Marketingmix und in der Organisation von Unternehmen gefunden. Umso erstaunlicher ist es, dass die Firmen kaum systematisch das Nutzungs

    [1428 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Was bringt es eigentlich?

    Unternehmen nehmen kaum Erfolgsmessung in Social Media vor

    Youtube? Na klar! Facebook? Sowieso. Neuerdings auch Twitter – die sozialen Netzwerke haben ihren festen Platz im Marketingmix und in der Organisation von Unternehmen gefunden. Umso erstaunlicher ist es, dass die Firmen kaum systematisch das Nutzungsverh

    [1428 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Über #Bereitwienie wird gezwitschert

    Auf Twitter erzielt Mercedes-Benz mit WM-Kampagne Resonanz / Exklusive Auswertung von Attensity

    Die Mercedes-Kampagne „Bereitwienie“ funktioniert auf Twitter. Sie erzielt beim 140-Zeichen-Dienst die größte Resonanz. Das hat Attensity exklusiv für Horizont herausgefunden. Die Social-Media-Analysten mit Sitz in Saarbrücken haben vom 21. Mai bis z

    [1702 Zeichen] Tooltip
    Mercedes erzeugt Resonanz - Buzz ausgesuchter WM-Kampagnen
    € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 005

    Nachrichten

    Über #Bereitwienie wird gezwitschert

    Auf Twitter erzielt Mercedes-Benz mit WM-Kampagne Resonanz / Exklusive Auswertung von Attensity

    Die Mercedes-Kampagne „Bereitwienie“ funktioniert auf Twitter. Sie erzielt beim 140-Zeichen-Dienst die größte Resonanz. Das hat Attensity exklusiv für Horizont herausgefunden. Die Social-Media-Analysten mit Sitz in Saarbrücken haben vom 21. Mai bis zum 1

    [1702 Zeichen] Tooltip
    Mercedes erzeugt Resonanz - Buzz ausgesuchter WM-Kampagnen
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Spaßfahrt durch die Filmwelt

    Hyundai startet Social-Media-Kampagne für i10 / Zusammenarbeit mit Web-Celebrities

    Forrest Gump ist dabei. Indiana Jones. James Bond sowieso. In zehn Minuten jagt Hyundai durch 70 Kinoklassiker. Schnell geschnitten und zum Mitraten. Der Youtube-Film ist Teil der Launchkampagne für den neuen i10. Seit dem Frühjahr engagiert sich der

    [3660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Spaßfahrt durch die Filmwelt

    Hyundai startet Social-Media-Kampagne für i10 / Zusammenarbeit mit Web-Celebrities

    Forrest Gump ist dabei. Indiana Jones. James Bond sowieso. In zehn Minuten jagt Hyundai durch 70 Kinoklassiker. Schnell geschnitten und zum Mitraten. Der Youtube-Film ist Teil der Launchkampagne für den neuen i10. Seit dem Frühjahr engagiert sich der kor

    [3660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Schnäppchen schlägt im Social Web Markentreue

    Markenbindung und -bildung erfolgt im Social Web nach anderen Regeln. Was viele Marketer insgeheim ahnen, hat eine gemeinsame Studie der Webguerillas mit der LMU München jetzt in Aussagen gefasst. Nach der Untersuchung „Markenführung 2.0 – Ein Social

    [1276 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Schnäppchen schlägt im Social Web Markentreue

    Markenbindung und -bildung erfolgt im Social Web nach anderen Regeln. Was viele Marketer insgeheim ahnen, hat eine gemeinsame Studie der Webguerillas mit der LMU München jetzt in Aussagen gefasst. Nach der Untersuchung „Markenführung 2.0 – Ein Social Med

    [1276 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Ein gefundenes Fressen

    Die jüngsten Skandale setzen die Lebensmittelbranche unter Druck / Noch keine Kampagnen

    Was die Lebensmittelbranche den Deutschen in den vergangenen Wochen auf den Teller legte, hatte so niemand erwartet: Undeklariertes Pferdefleisch in der Lasagne, Betrug mit Bio-Eiern, Schimmelpilz im Tierfutter. Schon steht die Frage im Raum: Was kom

    [5740 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Ein gefundenes Fressen

    Die jüngsten Skandale setzen die Lebensmittelbranche unter Druck / Noch keine Kampagnen

    Was die Lebensmittelbranche den Deutschen in den vergangenen Wochen auf den Teller legte, hatte so niemand erwartet: Undeklariertes Pferdefleisch in der Lasagne, Betrug mit Bio-Eiern, Schimmelpilz im Tierfutter. Schon steht die Frage im Raum: Was kommt a

    [5740 Zeichen] € 5,75