Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Wirkung statt Reichweite

    Jack Wolfskin: Die Outdoormarke verzichtet in diesem Herbst auf TV-Werbung und erhöht den Druck im Digitalen

    Er ist ein wenig satt gewesen – der Leitwolf der hiesigen Outdoorbranche. Doch seit einigen Monaten verspürt man in Idstein bei Jack Wolfskin wieder die alte Lust, neue Pfade zu gehen. Via „FAZ“ hatte CEO Michael Rupp gefordert, dass die Marke wieder

    [3879 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Wirkung statt Reichweite

    Jack Wolfskin: Die Outdoormarke verzichtet in diesem Herbst auf TV-Werbung und erhöht den Druck im Digitalen

    Er ist ein wenig satt gewesen – der Leitwolf der hiesigen Outdoorbranche. Doch seit einigen Monaten verspürt man in Idstein bei Jack Wolfskin wieder die alte Lust, neue Pfade zu gehen. Via „FAZ“ hatte CEO Michael Rupp gefordert, dass die Marke wieder att

    [3879 Zeichen] € 5,75