Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 10

    Handel

    Wachstumssprung für Amazon UK

    Marktforscher erwarten bis 2025 Jahresumsätze von 90 Mrd. Euro

    Nach Schätzungen von Edge by Ascential wird Amazon UK in nur vier Jahren den britischen LEH-Branchenprimus Tesco überrunden. Sein Bruttowarenwert (eigene und Marktplatz-Umsätze) könnte bis 2025 umgerechnet 90 Mrd. Euro (Lebensmittel und Nonfood) gege

    [1197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 28,29

    Journal

    „Wir schaffen echtes Retail-Theater“

    CEO Frans Muller über den Erfolg der Megafusion von Ahold und Delhaize, den Ausbau des E-Commerce-Bereiches und dessen Konsequenzen für die Verkaufsfläche.

    [10217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 6

    Handel

    Fresh zeigt der Konkurrenz die Zähne

    Amazon baut Angebot in Berlin aus – DHL bleibt weiter Partner – Lieferdienst in UK ein Jahr am Start

    Frankfurt. Sortiment, Reichweite, Service: Amazon setzt die Liefer-Konkurrenz Berlin kurz nach dem Start bereits mächtig unter Druck. Das zeigen auch die Erfahrungen der britischen Wettbewerber ein Jahr nach dem Start.

    [3943 Zeichen] Tooltip
    Schneller Ausbau - Prognostiziertes Wachstum von Amazon Fresh in Deutschland und Großbritannien in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 8

    Handel

    J. Sainsbury-Onlinechef redet Tacheles

    Britischer Handelsmanager attackiert die zunehmende Preiskonkurrenz bei den Online-Liefergebühren

    London. Robbie Feather, Online-Boss des britischen LEH-Branchendritten J.Sainsbury, hat einen Kongress des Handelsinstitutes IGD für eine Generalabrechnung mit der Branche genutzt. Er wirft seinen Konkurrenten die weitgehende Vernichtung der Wertschöpfung durch immer niedrigere Heimliefergebühren vor.

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Online-Umsätze der führenden britischen Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 4

    Handel

    Britischer Online-Markt soll boomen

    London. Das Handelsinstitut IGD sieht „massives Wachstumspotenzial“ für den britischen Food-Online-Handel voraus. So sollen sich die Umsätze des Marktsegmentes von derzeit 12,1 Mrd.Euro bis zum Jahr 2020 auf 23,5 Mrd.Euro fast verdoppeln. Im Wesentli

    [547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 28,29

    Journal

    Neuer Spielraum

    Der britische Lebensmittel-Onlinehändler Ocado könnte sich als Steigbügelhalter für stationäre Händler erweisen. Die Kooperation mit Morrisons sorgt für Kursfantasien. Der langjährige Partner Waitrose jedoch ist irritiert. Mike Dawson

    Die Börse liebt gute Geschichten. Tim Steiner, der eloquente Gründer und strategische Kopf von Ocado, weiß, wie man sie erzählt. Seine neueste klingt verheißungsvoll und spannend. Im Moment deutet viel auf einen Stoff hin, aus dem Wachstumsträume gem

    [11731 Zeichen] Tooltip
    Deal mit Morrisons verleiht Flügel - Aktienkurs Ocado
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 028 bis 029

    Journal

    Neuer Spielraum

    Der britische Lebensmittel-Onlinehändler Ocado könnte sich als Steigbügelhalter für stationäre Händler erweisen. Die Kooperation mit Morrisons sorgt für Kursfantasien. Der langjährige Partner Waitrose jedoch ist irritiert. Mike Dawson

    Die Börse liebt gute Geschichten. Tim Steiner, der eloquente Gründer und strategische Kopf von Ocado, weiß, wie man sie erzählt. Seine neueste klingt verheißungsvoll und spannend. Im Moment deutet viel auf einen Stoff hin, aus dem Wachstumsträume gemacht

    [11731 Zeichen] Tooltip
    Deal mit Morrisons verleiht Flügel - Aktienkurs Ocado
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 030

    Journal

    Lidl zieht's zu Uncle Sam

    Aldi macht es seit Jahren erfolgreich vor. Jetzt rüstet sich auch Erzrivale Lidl für den Sprung über den großen Teich. Bis 2012 will der Discounter in den USA Fuß fassen. Wie stehen die Chancen für das Lidl-Konzept? Mike Dawson

    Schlechte Zeiten gelten als gute Zeiten für Discounter. Das trifft auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu. "Wir sind der Meinung, dass die USA ein guter Markt für uns sind", so unterstrich der Chef der Schwarz-Gruppe, Klaus Gehrig, Anfang Juni no

    [9541 Zeichen] Tooltip
    GÜNSTIGES PREISKLIMA FÜR DISCOUNTER - Vergleich der US-Endverbraucherpreise für Lebensmittel Januar 2005 bis Dezember 2007

    KLEINE NISCHE, GROSSER MARKT - Umsatzentwicklung des US-Discountsegmentes 2003-2013
    € 5,75