Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 24

    Journal

    Bedrohte Spezies

    Die Frage, ob das SB-Warenhaus auf der grünen Wiese ein Auslaufmodell ist, beschäftigte die Teilnehmer des World Retail Congresses in Paris. Viele Top-Manager der alten Garde glauben an die Großfläche, die Jüngeren eher ans Internet – ein Generationenstreit. Mike Dawson

    [6287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 024

    Journal

    Bedrohte Spezies

    Die Frage, ob das SB-Warenhaus auf der grünen Wiese ein Auslaufmodell ist, beschäftigte die Teilnehmer des World Retail Congresses in Paris. Viele Top-Manager der alten Garde glauben an die Großfläche, die Jüngeren eher ans Internet – ein Generationenstreit. Mike Dawson

    [6288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 034

    Journal

    52. CIES-Food-Business-Weltgipfel

    Beckers ruft nach München

    "Nachhaltiges Wachstum muss sich nicht nur rechnen, sondern auch allen Gruppen, die ein berechtigtes Interesse an einem Unternehmen haben, gerecht werden", mahnt Pierre-Olivier Beckers in seiner Funktion als CIES-Vorstandsmitglied. Mit diesem Thema wolle

    [3889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 010

    Handel

    Leclerc sieht sich fit für Coopernic

    Niedrigste Zentralkosten in Europa - Chancen auch für vertriebliche Kooperation

    Paris, 23. November. Dr. Michel-Edouard Leclerc, Co-Präsident und Gründersohn von Frankreichs zweitgrößter Händlergenossenschaft, sieht im Landsmann Alain Caparros einen starken Alliierten bei der europäischen Zusammenarbeit mit der Rewe Group. Im Exklus

    [4596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 033

    Journal

    "Fischen, wo es Fische gibt"

    Andy Mooney, Chairman Disney Consumer Products, fokussiert sich als Lizenzvermarkter verstärkt auf die Eigenmarkenstärke des Handels.

    [15620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 030

    Die Regionen

    Südostasien

    Auf Marco Polos Spuren

    Die Region Asien/Pazifik gilt als das Gebiet mit den weltweit höchsten Wachstumsraten. Nicht nur die Volksrepublik China und die vier sogenannten "Tigerstaaten" (Hongkong, Singapur, Südkorea und Taiwan), sondern auch Thailand, Indonesien, Malaysia und die

    [31984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 056

    Journal Vertriebskonzept

    Land der deutschen Discounter

    Frankreich: Im Discountsegment bereinigen Lidl und Aldi den Markt / Von Mike Dawson

    Das französische Einzelhandelsinstitut IFLS hat im Auftrag des Pariser Fachblattes "LSA" seinen jährlichen Marktbericht zur Lage der Discounter veröffentlicht. Daraus geht hervor, daß die Dynamik dieses jungen Sektors empfindlich gebremst worden ist, die

    [6529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen

    In Frankreich konsolidiert sich das Discountsegment - professionelle Konzepte setzen sich durch / Von Mike Dawson

    Das Wachstum im französischen Discountsegment ist ungebrochen, doch die Branche beginnt sich zu konsolidieren. 1995 setzten die Discounter links des Rheins knapp zwölf Milliarden DM um und steigerten weiter ihre Marktanteile im Bereich der Grundnahrungsmi

    [6906 Zeichen] € 5,75