Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 013

    Marketing

    Schokolade für das gute Gewissen

    Produkte mit dem Fairtrade-Label erobern die Regale. Dabei setzen die großen Konzerne auf unterschiedliche Standards

    Immer mehr Lebensmittelriesen setzen auf Nachhaltigkeit - auch zur Sicherung des eigenen Rohstoffnachschubs. Im Marketing spielen die Fairtrade-Offensiven derzeit noch kaum eine Rolle. Die großen Lebensmittelkonzerne entdecken ihr soziales Gewissen - zu

    [8324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    von Nicole Pakalski Bei welchen Kleidungsstücken oder Accessoires ist Ihnen die Marke wichtig, wo darf es auch schon mal "No Name" sein? Frank-Michael Gaw, Geschäftsführer Stella Lena, Uplengen Grundsätzlich ist mir bei dem Thema Uhr die Marke wichtig. D

    [2809 Zeichen] € 5,75