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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 100 bis 101

    Fashion Denim & Urban Herbst 2013

    MIX IT, BABY

    Materialmix, Stepp-Details und Beschichtungen sorgen für modische Innovation in den Kollektionen für Jungs. Leder gewinnt an Bedeutung.

    Bench und die Biene Das Logo von Bench bekommt Gesellschaft. Und zwar von einer Biene, die ab sofort als Aufdruck und Teil des Logos fungiert. Hintergrund der Geschichte: Die Biene dient als Symbol für die Geschäftigkeit von Manchester, dem Gründungsor

    [2347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 100,101

    Fashion Denim & Urban Herbst 2013

    MIX IT, BABY

    Materialmix, Stepp-Details und Beschichtungen sorgen für modische Innovation in den Kollektionen für Jungs. Leder gewinnt an Bedeutung.

    Bench und die Biene Das Logo von Bench bekommt Gesellschaft. Und zwar von einer Biene, die ab sofort als Aufdruck und Teil des Logos fungiert. Hintergrund der Geschichte: Die Biene dient als Symbol für die Geschäftigkeit von Manchester, dem Gründung

    [2347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 042 bis 043

    Fashion Streetstyle Herbst 2013

    ++NEWS++NEWS++NEWS++

    Neue Ausrichtung, neues Design-Team oder neues Labeling – hier hat sich etwas getan.

    Neue Zeit, neue Vision QS by S.Oliver will sich in Zukunft deutlich modischer aufstellen. Nach Angaben der Design-Teams für die Linien Male und Female werde man sich stärker auf modische Spitzen konzentrieren und auch bewusst auf Renner verzichten – au

    [2932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 42,43

    Fashion Streetstyle Herbst 2013

    ++NEWS++NEWS++NEWS++

    Neue Ausrichtung, neues Design-Team oder neues Labeling – hier hat sich etwas getan.

    Neue Zeit, neue Vision QS by S.Oliver will sich in Zukunft deutlich modischer aufstellen. Nach Angaben der Design-Teams für die Linien Male und Female werde man sich stärker auf modische Spitzen konzentrieren und auch bewusst auf Renner verzichten

    [2932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 056 bis 064

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    BUNTMACHER

    Was wird aus Denim? Wie sieht die neue Chino aus? Wie viel Farbe ist richtig? Der junge Markt geht in eine neue Saison. Viele Fragen sind offen, aber eines ist klar: Das Frühjahr wird bunt.

    Kennen Sie Holi, das indische Fest der Farben? Bilder haben Sie sicher schon gesehen: Bei den spirituellen Feierlichkeiten bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Farbpulver – das selbst nach mehrfachem Waschen noch lange für Erinnerungen sorgt. Ob au

    [6583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    BUNTMACHER

    Was wird aus Denim? Wie sieht die neue Chino aus? Wie viel Farbe ist richtig? Der junge Markt geht in eine neue Saison. Viele Fragen sind offen, aber eines ist klar: Das Frühjahr wird bunt.

    Kennen Sie Holi, das indische Fest der Farben? Bilder haben Sie sicher schon gesehen: Bei den spirituellen Feierlichkeiten bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Farbpulver – das selbst nach mehrfachem Waschen noch lange für Erinnerungen sorgt. O

    [6583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 064

    Fashion TW-Studie Streetstyle

    streetstyle women - eine TW-Studie

    Schnelligkeit gewinnt, Marke verliert - 156 Händler haben uns gesagt, wie sie die Streetstyle Women-Anbieter beurteilen - und was sie von ihnen erwarten.

    Über Stillstand im jungen Markt konnte man sich in den vergangenen Jahren nicht beklagen. Im Überholtempo hat sich die Lage verändert. Durch die Dominanz der Vertikalen wie H&M, Zara, Mango. Durch die zahlreichen neuen Monolabel-Stores, die wie Pilze aus

    [8662 Zeichen] Tooltip
    WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad

    GERINGE MARKENTREUE BEI JEANS - Anteil der Streetstyle-Kundinnen, die beim Kauf einer Jeans einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.

    STEIGENDE PREISE ERWARTET - Durchschnittliche Verkaufspreise von Jeans, Ausgeh-Tops und T-Shirts heute und in 2 Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 072

    Fashion TW-Studie Streetstyle

    Starke Stücke

    Zwei Drittel der Umsätze im Streetstyle-Segment werden mit Teilen für Frauen erwirtschaftet. Stärkster Umsatzbringer sind Hosen. Hier spricht der Handel den Jeans-Marken größte Kompetenz zu.

    Leggings machen es der Jeans schwer", sagt Ingo Bartsch von Streetpoint. Anstelle von Denim für 100 Euro greifen die Mädels zu den deutlich günstigeren elastischen Hosen. Die passen sowieso besser zu Kleid und Long-Shirt. Doch den Denim-Umsätzen hat das

    [2786 Zeichen] € 5,75