Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 152

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    Batik statt Basic

    Über Tie-Dye-Effekte kommt Schwung in Tops und Hosen – eine Ablösung für die gewaschene Vintage-Optik. Drucke und Farbe sind daneben der Motor für die neuen Kollektionen.

    Gleich zu Beginn die Fangfrage: An welchem Stand wird wohl auf der Bread&Butter in dieser Saison der größte Andrang herrschen? Richtig: wahrscheinlich einmal mehr an dem von Scotch&Soda. Seit vielen Saisons setzt das Label aus Amsterdam modisch Maßstäbe

    [3373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 152

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    Batik statt Basic

    Über Tie-Dye-Effekte kommt Schwung in Tops und Hosen – eine Ablösung für die gewaschene Vintage-Optik. Drucke und Farbe sind daneben der Motor für die neuen Kollektionen.

    Gleich zu Beginn die Fangfrage: An welchem Stand wird wohl auf der Bread&Butter in dieser Saison der größte Andrang herrschen? Richtig: wahrscheinlich einmal mehr an dem von Scotch&Soda. Seit vielen Saisons setzt das Label aus Amsterdam modisch Maßst

    [3373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 158

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    BLUE MAN GROUP

    Es wird angezogener. Chinos bleiben Thema. Genauso wie Sakkos, Streifen und die Farbe Blau.

    Garcia will Marke werden Neues Logo, neuer Auftritt – das niederländische Label Garcia will sich erwachsener und gehobener präsentieren. Das Logo ist grafischer, weniger verspielt und zeigt schlicht das G für Garcia. Das neue Image soll auch ein veränd

    [3002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 158

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    BLUE MAN GROUP

    Es wird angezogener. Chinos bleiben Thema. Genauso wie Sakkos, Streifen und die Farbe Blau.

    Garcia will Marke werden Neues Logo, neuer Auftritt – das niederländische Label Garcia will sich erwachsener und gehobener präsentieren. Das Logo ist grafischer, weniger verspielt und zeigt schlicht das G für Garcia. Das neue Image soll auch ein v

    [3002 Zeichen] € 5,75