Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Der Kampf ums Zeitbudget

    Best of Corporate Publishing: Plädoyers für Multichannel-Marketing und bessere Mitarbeiter-Kommunikation

    Eigentlich geht es nur um 20 Minuten - doch die sind für die Corporate Publisher (CP) offensichtlich ganz entscheidend. Denn sie beziffern das Zeitbudget, das jeder Deutsche täglich in seinen Printmedien-Konsum investiert. "Um diesen Kuchen kämpfen wir",

    [4598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 033

    Medien

    Kundenmagazine Kongress Best of Corporate Publishing: Verbandschef Manfred Hasenbeck kritisiert zunehmendes Preisdumping im Markt durch Fremdanbieter

    Preis-Erosion bedroht das Qualitätsprofil

    Den Kundenzeitschriften geht es vergleichsweise gut. Das weckt das Interesse unseriöser Wettbewerber.

    Köln / Sonne und Regen hielten sich am Tag des gemeinsam von Horizont, "w&v", "Acquisa" und dem Verbandsforum Corporate Publishing veranstalteten Kongress in der Kölner Flora die Waage. Die meterologischen Umstände reflektierten dabei durchaus die derzeit

    [6160 Zeichen] € 5,75