Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Präsenz allein reicht nicht

    Die Fußball-Europameisterschaft aus Marketingsicht / Roteiro von Adidas ist meistverkaufter Fußball

    Die Fußball-Europameisterschaft ist in aller Munde und Auge, der Bürotalk zu Rudis Rücktritt, Frankreichs Fall oder Griechenlands kleinem Wunder längst tägliches Ritual. Wenig verwunderlich, dass angesichts der Rekordquoten quer durch Europa Sponsoren und

    [5038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

    Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

    FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

    [5564 Zeichen] € 5,75