Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 010

    Kommentar

    LAHME ORDERRUNDE

    Wir müssen aufpassen, daß wir jetzt nicht die Pleiten des Frühjahrs programmieren.

    An dem Samstag, als die Trauerfeier für Diana lief, hatten wir das Vergnügen, nicht vor der Glotze sitzen zu dürfen. Stattdessen trieben wir uns auf der Kaiserswerther herum. Da war absolut tote Hose. Die Agenturen drehten Däumchen. Die Einzelhändler, die

    [5193 Zeichen] € 5,75