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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 018

    Industrie

    Unilever ordnet Kosmetik-Sparte

    p.s. Frankfurt, 9. März. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern gründet für die globalen Aktivitäten bei der Prestige-Kosmetik ein neues Unternehmen. Unter dem Dach der Unilever Cosmetic International soll nach Angaben von Charles B. Strauss, Präsi

    [837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Vormarsch starker Marken

    Im Kosmetik-Markt bauen die führenden Anbieter ihre Position zügig aus / Von Petra Schlitt

    Im Markt für Körperpflege und Kosmetik wird der Wettbewerb härter. Das dokumentieren nicht nur steigende Budgets für Werbung sowie Forschung und Entwicklung und der an Schärfe gewinnende Preiswettbewerb sondern auch die zügige Positionsausweitung starker

    [10735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 012

    Industrie

    Henkel-Kosmetik wird neu geordnet

    Erste Weichen gestellt - Aufsichtsräte tagen im November - EU-Kommission gibt Grünes Licht /Petra Schlitt

    Frankfurt, 26. Oktober. Der Henkel-Konzern arbeitet derzeit intensiv an einer Neuordnung des Kosmetikgeschäfts, nachdem die Europäische Kommission die Übernahme von 77 Prozent an der Schwarzkopf GmbH genehmigt hat. Am 11. November wird in einer Aufsicht

    [4952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 012

    Industrie

    Im Duftmarkt wird die Luft dünner

    Procter/Betrix senkt Old Spice Preis - Markt stagniert - Verstärkte Werbeanstrengungen / Petra Schlitt

    Frankfurt, 31. August. Im Markt für Herrendüfte überrascht die Procter & Gamble Tochter Ellen Betrix mit einer Preissenkung. Während die Branche über Preiserhöhungen nachdenkt, bietet der US-Konzern ab September den "Duftklassiker Old Spice" um 15 Prozent

    [4361 Zeichen] € 5,75