Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 001

    Industrie

    Kimberly bündelt Handelsmarken

    p.s. Dallas, 20. April. Der US-Hygienepapier-Anbieter Kimberly-Clark bündelt das europäische Handelsmarken-Geschäft bei der schweizerischen Tochtergesellschaft Tela-Kimberly. Für Kimberly sind Handelsmarken eine Ergänzung zum Markenartikelgeschäft. Das Gr

    [409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 016

    Industrie

    Handelsmarkenproduzent Thurn rüstet auf

    Putz- und Reinigungsmittelhersteller investiert hoch in eigene Waschmittelpulver-Fabrik

    p.s. Frankfurt, 6. Januar. Der Reinigungs- und Pflegeanbieter Thurn hat umfangreich in den Neubau modernster Anlagen investiert. Produziert wird an zwei Standorten - in Much bei Köln und im grenznahen niederländischen Kerkrade. Insgesamt hat das von Ado

    [2272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 014

    Industrie

    Wieder Wachstum bei Waschmitteln

    Handelsmarken gewinnen deutlich an Terrain - Markenartikler stagnieren jedoch weitgehend / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 11. Februar. Im Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelmarkt hat sich die Umsatzsituation entspannt. Vom Marktwachstum profitiert haben allerdings vor allem die Handelsmarken. Der Gesamtmarkt der Wasch-, Putz-und Reinigungsmittel weitete

    [4061 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 012

    Industrie

    No-Names dominieren Tissuemarkt

    Sinkende Durchschnittspreise bei Marken als Folge der Preisoffensiven der Discounter /Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 19. Februar. Im Tissuemarkt konnten die Handelsmarken auch 1997 nach kräftigen Preissenkungen zu Beginn des Jahres wiederum Boden gutmachen. Laut Nielsen repräsentieren sie bei Tissue-Toilettenpapieren mittlerweile rund 63 Prozent des Marktes.

    [4618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 014

    Industrie

    Metro setzt im Windel-Markt Zeichen

    Zweitmarken werden aus den Regalen verbannt - Procter läßt Luvs-Produktion auslaufen / Petra Schlitt

    Frankfurt, 17. Oktober. Im rund 900 Mio. DM schweren Markt der Babywindeln stellen derzeit nicht nur die Markenartikler neue Weichen. Nachdem Hartmann ein verbessertes Produkt vorgestellt hat, zog Procter & Gamble quasi "über Nacht" nach. Währendessen hat

    [4410 Zeichen] € 5,75