Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 082

    Länder Report Italien

    Zwischen Lifestyle und Glamour

    Rich Prosecco mit guten Absatzzahlen - Seit Mai schon über 6 Millionen Dosen verkauft

    Frankfurt, 7. September. Wer Prickel-Pop für eine neue Musikrichtung hält, gehört offenbar nicht zur Zielgruppe. Die nämlich wüsste den Begriff schnell als neues Szene-Getränk einzuordnen, das irgendwo zwischen Lifestyle, Glamour und immerwährender Party

    [2129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 068

    Länder Report Schweiz

    Emmi hält Innovationstempo

    Überdurchschnittliche Entwicklung mit Frischprodukten - Große Hoffnung auf "Lacto Tab"

    Luzern, 24. Mai. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi ist weiterhin auf Wachstumskurs und kann auch für das abgelaufene Geschäftsjahr mit Erfolgsmeldungen aufwarten. Das gilt in besonderem Maß für das Ausland: Auf fast 10 Prozent beziffert Erich Kienle, Ex

    [8054 Zeichen] Tooltip
    Ausbau der Markenartikel und Spezialitäten - In Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 044

    Journal Nonfood

    Innovationen als Trumpf

    Aktive Sortimentspolitik bringt Vorsprung im Regal / Von Ralf Bender

    Während für die Ernährungsindustrie die Margen immer enger und Preissteigerungen kaum noch durchsetzbar werden, scheinen die Nonfood- Hersteller von derartigen Problemen weitgehend verschont. Mit einer ausgefeilten Sortimentspolitik und einer umfassenden

    [7792 Zeichen] € 5,75