Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 58

    Länderreport Italien

    Treiber der Kategorie

    Barilla Marke kann in allen Produktsegmenten zulegen

    Parma/Köln. Trotz eines schwächelnden Marktumfeldes kann Barilla im Absatz und Umsatz weiter wachsen.

    [2327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 64

    Länderreport Italien

    „Beitrag zum Werterhalt“

    Seit 2010 stagniert der Teigwarenkonsum in Deutschland. Gewachsen ist Barilla in dieser Zeit vor allem über den Gewinn von Marktanteilen. Welchen Anteil halten Sie noch für möglich? Pasta ist ein sehr beliebtes, vielfältiges Nahrungsmittel und wir

    [2807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 67

    Länderreport Italien

    Barilla hält Wachstumstempo

    Marktführerschaft weiter ausgebaut – Kombination von Pasta und Sauce hat positiven Effekt auf beide Segmente

    Parma/Köln. Ein zweistelliges Plus könnte Barilla Deutschland auch in diesem Jahr erreichen. Die enge Verzahnung von Pasta und Sauce hat dabei einen gewichtigen Anteil.

    [3209 Zeichen] Tooltip
    Barilla vergrößert den Vorsprung - Marktanteile nach Wert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 067

    Länderreport Italien

    Barilla hält Wachstumstempo

    Marktführerschaft weiter ausgebaut – Kombination von Pasta und Sauce hat positiven Effekt auf beide Segmente

    Parma/Köln. Ein zweistelliges Plus könnte Barilla Deutschland auch in diesem Jahr erreichen. Die enge Verzahnung von Pasta und Sauce hat dabei einen gewichtigen Anteil.

    [3209 Zeichen] Tooltip
    Barilla vergrößert den Vorsprung - Marktanteile nach Wert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 066

    Länderreport Italien

    Flaggschiff im deutschen Markt

    Barilla zieht der Konkurrenz davon - Marktanteile bei Pasta und Saucen weiter ausgebaut

    Düsseldorf. Seiner führenden Stellung auf dem deutschen Markt für Teigwaren und Saucen wurde Barilla auch im 1. Halbjahr 2009 gerecht und konnte den Abstand zu den Wettbewerbern weiter ausbauen. Wie von dem Berufsstand erwartet, hatten die Trendforscher

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 069

    Länder Report Italien

    Marktanteil verdoppelt

    Barilla baut seine Position in Deutschland weiter aus

    Köln. Innerhalb von vier Jahren hat Barilla seinen Marktanteil in Deutschland verdoppelt. Auch dem laufenden Jahr sehen die Verantwortlichen des italienischen Pastaherstellers zuversichtlich entgegen. Für die zweifellos gute Entwicklung von Barilla auf d

    [3954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 078

    Länder Report Italien

    Über die Hälfte kommt aus Italien

    Barilla baut Anteil am deutschen Teigwarenmarkt weiter aus - Marktführer auch bei Saucen

    Frankfurt/Düsseldorf, 20. September. Eigentlich sollten sich die deutschen Teigwarenhersteller freuen: Noch nie haben die Verbraucher mehr Teigwaren gegessen als im vergangenen Jahr und der Trend scheint - auch nach den jüngsten Preiserhöhungen - anzuhal

    [3940 Zeichen] € 5,75