Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 070

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Blattmachen statt plattmachen

    Konjunkturtief und verunsicherte Mitarbeiter, knappe personelle und finanzielle Ressourcen: Wie ist es dennoch möglich, spannende Titel zu lancieren, die den Weg zum Käufer finden? Chefredakteure der Wirtschaftspresse über die Lust und Last des Blatt

    Fragen an die Macher • Wie motivieren Sie Ihre Mitarbeiter? • Wie verändert die depressive Stimmung in der Wirtschaft die Art des Blattmachens? • Was sind - gerade jetzt - die wichtigsten Faktoren, um nutzwerte und auflagenstarke Magazine zu machen?

    [15786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 120

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Der Gier-Faktor entscheidet

    Beim Münchner Börsengipfel war sich die Dreier-Runde einig: Frank B. Werner, Chefredakteur von «Euro am Sonntag», Johannes Scherer, Chefredakteuer von «Börse Online», und Thorsten Ebertowski, Verlagsleiter «von «Focus-Money», erwarten trotz der Kapri

    HORIZONT: Wenn der Dax hustet, bekommen die Anlegermagazine Lungenentzündung. Warum hängt der Einzelverkauf am Aktienindex? Johannes Scherer: Es ist tatsächlich ein Phänomen, dass die Auflagenindices mit dem Dax unheimlich stark korrelieren. Eigentlic

    [17837 Zeichen] € 5,75