Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 029

    Medien

    Fachmedien auf Sendung

    Viele Verlage experimentieren mit Internet-Fernsehen / Vermarktung steht noch am Anfang

    Bei den B-to-B-Werbeträgern lernen die Bilder laufen: Fachmedien produzieren Sendungen und Webcasts auf ihren Sites. Die Resonanz der Nutzer ist gut, das Werbegeschäft zieht nach.

    [5321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 047

    Medien Print

    Haufe setzt auf intelligenten Mix

    Produktkombinationen von Print und Elektronik zahlen sich aus / Der Freiburger Fachverlag forciert das Innovationstempo

    Freiburg Die Haufe-Verlagsgruppe zählt mit einem Umsatz von rund 200 Millionen Mark zu den bedeutenden Anbietern von Fachinformation. Das Management hat früh in elektronische Medien investiert und erzielte damit bereits 1998 ein Viertel seines Umsatzes. D

    [6065 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 038

    Medien Print

    Outdoor fühlt sich der Jahr-Verlag zu Hause

    Special-Interest-Zeitschriften sind das Fundament des Hamburger Verlags / G+J-Transfer Sports bildet das publizistische Dach / Führungswechsel steht an

    HAMBURG Männliche Freizeitaktive sind die Adressaten der Special-Interest- Publikationen aus dem Jahr-Verlag. Verleger Alexander Jahr hat sich seit der Gründung 1971 auf Outdoor-Zeitschriften konzentriert und vor drei Jahren den Sportgeneralisten "Sports"

    [10064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 060

    Medien Print

    Bei Klambt spielen Frauen die Hauptrolle

    Der mittelständische Verlag und Yellow-Spezialist Klambt strebt ins Segment der gehobenen Frauenzeitschriften / Erfolgreiche Strategie mit Sonderheften

    SPEYER Der Klambt-Verlag weiß, was Frauen wünschen: In diesem Jahr hat das mittelständische Medienunternehmen 50 Publikumstitel für diese Zielgruppe herausgebracht. Doch der Verlag muß sich in einem harten Markt bewähren: Sinkende Auflagen erfordern neue

    [8257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 065

    Media - Die grössten Verlage

    Die Printhäuser haben wieder Kasse gemacht

    Die 50 größten deutschen Verlage haben ihren Umsatz im Geschäftsjahr 1997um 5,7 Prozent auf fast 63 Milliarden Mark gesteigert.Das HORIZONT-Ranking ermittelt zwei neue Umsatzmilliardäre und zwei Platzwechselunter den Top ten. Follow-up-Ranking wird b

    Die Top 50 Verlage in Deutschland sind im Geschäftsjahr 1997 um zwei Milliardäre reicher geworden: Willkommen im Club heißt es für den Deutschen Sparkassen-Verlag und die Verlagsgruppe Passau. Der Stuttgarter Sparkassen- Service-Dienstleister behielt dami

    [8016 Zeichen] € 5,75