Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Zeit hinterher

    Wie Medien für ihr GAFA-Feindbild werben

    Tut sich die Medienwirtschaft, vertreten durch ihre Verbände, mit ihrer neuen „Informations- und Aufklärungsoffensive“ über – besser: gegen – Google, Facebook und Amazon einen Gefallen? Zweifel sind erlaubt. In den Motiven, die die Mitgliedsmedien gr

    [2025 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Unternehmen Aufklärung

    Der Spiegel besinnt sich beim großen Jubiläum auf sein historisches Erbe

    Nein, eine große Party mit 1000 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft plant der „Spiegel“ nicht zu seinem 70. Geburtstag, anders als bei früheren Jubiläen von Magazin oder Spiegel Online. Gewiss, intern wurde und wird gefeiert. Und am Freit

    [1991 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Schock, Abenteuer, Stimulanz

    Axel Springers Welt konfrontiert ihre Leser mit zeitgenössischer Kunst von Isa Genzken

    Es heißt immer, die „Bild“-Zeitung sei die Selbstmarketingmaschine von Axel Springer. Doch die Kollegen von der „Welt“ können es auch ganz gut – auf ihre Weise, in ihren Worten, mit ihren Bildern. Bilder, ein gutes Stichwort: Es hat schon Tradition b

    [2072 Zeichen] € 5,75