Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Optimistische Wellenreiter

    Print: Nach der Prognose von Boris Schramm relativieren Agenturen und Vermarkter das düstere Bild vom Werbemarkt

    Über Juristen und Volkswirte gibt es diesen Spruch: Wer zwei von ihnen um ihre Ansicht, gar um eine Prognose bittet – der erhält drei Meinungen, mindestens. Vielleicht sollte man hier künftig die Zunft der Mediaplaner mit hinzuzählen. Die Preisfrage:

    [6695 Zeichen] Tooltip
    Schwankende Bruttowellen - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis August 2014)
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Optimistische Wellenreiter

    Print: Nach der Prognose von Boris Schramm relativieren Agenturen und Vermarkter das düstere Bild vom Werbemarkt

    Über Juristen und Volkswirte gibt es diesen Spruch: Wer zwei von ihnen um ihre Ansicht, gar um eine Prognose bittet – der erhält drei Meinungen, mindestens. Vielleicht sollte man hier künftig die Zunft der Mediaplaner mit hinzuzählen. Die Preisfrage: Wie

    [6695 Zeichen] Tooltip
    Schwankende Bruttowellen - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis August 2014)
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 011

    Hintergrund

    Stochern im Preisnebel

    Anzeigentarife 2011: Viele Nullrunden dürften den Durchschnitt aller Zeitschriften auf ein Mini-Plus von etwa einem Prozent drücken Roland Pimpl

    Wenn die Vermarktungschefs der Verlage derzeit im Sommerurlaub am Strand eifrig auf ihrem Handy herumtippen, dann schreiben sie vielleicht eine SMS an die lieben Freunde daheim. Es könnte aber auch alles ganz anders sein: Vielleicht nutzen sie ja die Tas

    [8943 Zeichen] Tooltip
    Anzeigentarife steigen meist stärker als die Inflation - Anzeigentarife steigen meist stärker als die Inflation - Angaben in Prozent

    Brutto-Netto-Schere öffnet sich von Jahr zu Jahr - Bruttowerbeumsätze und Nettowerbeerlöse der Publikumszeitschriften

    Burda spreizt brutto am wenigsten - Unterschied zwischen höchstem und niedrigstem Saisonpreis - in Prozent vom Höchstpreis
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Der Silberstreif wird sichtbarer

    Die größten werbungtreibenden Branchen dürften im 2. Halbjahr 2004 für leichtes Wachstum sorgen

    Der Wettbewerb in den größten werbungtreibenden Wirtschaftszweigen und die Pläne der maßgeblichen Unternehmen rücken die ersehnte Kehrtwende im Werbejahr 2004 in greifbare Nähe. Bis Juni sind die Bruttowerbeausgaben für klassische Medien um 6,5 Prozent au

    [6022 Zeichen] Tooltip
    Automarkt bleibt knapp vorn - Top 20 Werbebranchen im 1. Halbjahr 2004

    Werbemarkt 2000 bis 2004
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KONJUNKTUR Gerade die Unternehmen, die bei Werbung bisher gespart haben, könnten 2003 für Impulse sorgen

    Die schwarze Null scheint greifbar

    Frankfurt / Durch schlechte Beispiele kann man lernen, heißt es oft, wenn einer negativen Erfahrung noch eine positive Seite abgewonnen werden soll. Wie aus Zahlen, die beim ersten Hinsehen Schlechtes verheißen, vorsichtiger Optimismus gezogen werden kann

    [5426 Zeichen] Tooltip
    Minus-Macher mit Perspektive - Unternehmen, deren Werbeinvestitionen bisher (fast) zweistellig gesunken sind
    € 5,75