Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 6

    markenhotels update IHIF

    IHIF 2024

    Optimismus ist zurück

    Beim International Hospitality Investment Forum überwog trotz aller Risiken der positive Blick in die Zukunft.

    Zu Beginn des Kongresses gab der globale Wirtschaftsexperte des Bank- und Finanzdienstleisters HSBC, James Pomeroy, einen positiven Ausblick auf das Jahr. 2024 sei zwar ein Jahr des Wartens auf den Rückgang der Zinsen sowie auf den Ausgang der vielen

    [5175 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 3

    intro

    EXPO REAL

    Rezession bereitet Sorgen

    Steigende Zinsen, fehlende Finanzierung. Die Geschäfte liefen schon besser, die Situation bietet aber auch Chancen.

    [3625 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 50

    immobilien

    „Mixed Use wird Standard“

    Reiner Nittka ist Chef des größten Hotelentwicklers in Deutschland, der GBI AG. Er berichtet vor Beginn der Expo Real in München über neue Bewegungen auf dem Markt.

    [7404 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Boom bis zum Abwinken

    Der Tourismus läuft auf Hochtouren, doch viele Hoteliers spüren schon jetzt erheblichen Druck. Die Zahlen, die Otto Lindner kürzlich bei der Jahrespressekonferenz des Hotelverbands IHA präsentierte, sind alarmierend: Trotz Anzeichen von Überkapazität

    [798 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 2,3

    Interview

    Im Gespräch: Otto Lindner, Vorsitzender Hotelverband Deutschland IHA

    „Der Brexit ist die größte Gefahr“

    IHA-Chef Otto Lindner zeigt sich im Interview überwiegend optimistisch für das laufende Jahr. Hart bleibt er bei den Themen Bürokratie, Online-Reisebüros, Mehrwertsteuer und Airbnb.

    [12812 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Reiner Nittka, Vorstandssprecher GBI AG

    „Die Kraft der Marken schwindet“

    Reiner Nittka (54) ist Chef des größten Hotelentwicklers in Deutschland, der GBI AG. Mit der AHGZ spricht er über die Bewegungen auf dem boomenden Hotelmarkt.

    Herr Nittka, die Hotelkonjunktur brummt. Steigen Sie in alles ein? Nittka: Wir denken unsere Projekte von hinten und überlegen: Können wir einen Hotelbetreiber zu marktgerechten Konditionen finden und einen Investor, der das Projekt kauft? Vor all

    [7107 Zeichen] € 5,75