Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 016

    Märkte

    Wo geht's lang?

    Der Markteintritt bei den EU-Newcomern Rumänien und Bulgarien ist noch immer riskant. Standortentscheidungen fallen daher schwer.

    [6695 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftsdaten

    Handelsranking
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 25.05.2007 Seite 056

    Drogeriemärkte

    Spielraum für Dynamiker

    - Alljährlich wächst die Zahl der Drogeriemärkte. - Regelmäßig legen die Top- Player beim Umsatz zu. - Kaum eine Handelsbranche zeigt so viel Dynamik.

    [4558 Zeichen] Tooltip
    Wachstum in Europa - Mit mehr als der zehnfachen Filialzahl bringt es Schlecker in Deutschland im Vergleich zu dm nicht einmal auf den doppelten Umsatz

    Überall Schlecker - Kunden beurteilen die Erreichbarkeit der Drogeriemärkte*.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 012

    Handel

    Edeka überzeugt Dänen

    Kooperation mit Reitan-Gruppe - Synergien im Einkauf

    Frankfurt, 17. Juni. Der Einstieg der Edeka Danmark A/S bei der dänischen Teitan-Tochter Rema 1000 A/S verbessert nicht nur die Marktposition der Edeka-Gruppe im Nachbarland. Die Hamburger wollen mit der Kooperation Synergien im Einkauf auf europäischer E

    [3050 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    Parfümerien

    Dufte Palastrevolte

    Mit Selbstbedienung, Service und Aktionen wollen Douglas & Co. europaweit auf Großflächen den Kunden die Schwellenangst nehmen.

    Verbrauchers Traum wird endlich wahr: Einmal in einen Dufttempel treten und alles anfassen dürfen, wonach ihm der Sinn steht; einmal keinen überheblichen Blick der Verkäuferin ernten, wenn die richtige Creme für die Problemhaut oder der passende Lippensti

    [9141 Zeichen] € 5,75