Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 038

Handelsimmobilien

Hamburg und München mit Rekordmieten

Starke Steigerungen im dritten Quartal 2014 – Hongkong bleibt teuerstes Pflaster weltweit – Paris und London führend in Europa

Frankfurt. In Hamburg und München sind die Mieten für Einzelhandelsflächen im dritten Quartal 2014 stark angestiegen. Wie CBRE in einer Studie ermittelt hat, ist diese Entwicklung vor allem auf die hohe Nachfrage der Luxuslabels zurückzuführen.

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 38

Handelsimmobilien

Hamburg und München mit Rekordmieten

Starke Steigerungen im dritten Quartal 2014 – Hongkong bleibt teuerstes Pflaster weltweit – Paris und London führend in Europa

Frankfurt. In Hamburg und München sind die Mieten für Einzelhandelsflächen im dritten Quartal 2014 stark angestiegen. Wie CBRE in einer Studie ermittelt hat, ist diese Entwicklung vor allem auf die hohe Nachfrage der Luxuslabels zurückzuführen.

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 037

Handelsimmobilien

Berlin gilt als heimliche Bio-Hauptstadt

Denn’s führt Expansionsliste an – München liegt bezogen auf die Wohnbevölkerung vorne – CBRE-Studie weist aktivste Händler aus

Frankfurt. Bio-Supermärkte bleiben in Deutschland weiterhin ein wachsendes Segment. Treiber der Entwicklung sind Denn’s und Alnatura. 2012 war eine deutliche Zunahme der Verkaufsfläche zu beobachten.

[3557 Zeichen] Tooltip
Stadtteillagen stehen an der Spitze - Lageverteilung der Biomarkt-Anmietungen

Metropolen bieten die meisten Standorte - Aktivste Städte bei Biomarkt-Vermietungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 37

Handelsimmobilien

Berlin gilt als heimliche Bio-Hauptstadt

Denn’s führt Expansionsliste an – München liegt bezogen auf die Wohnbevölkerung vorne – CBRE-Studie weist aktivste Händler aus

Frankfurt. Bio-Supermärkte bleiben in Deutschland weiterhin ein wachsendes Segment. Treiber der Entwicklung sind Denn’s und Alnatura. 2012 war eine deutliche Zunahme der Verkaufsfläche zu beobachten.

[3557 Zeichen] Tooltip
Stadtteillagen stehen an der Spitze - Lageverteilung der Biomarkt-Anmietungen Metropolen bieten die meisten Standorte - Aktivste Städte bei Biomarkt-Vermietungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 121

Handelsimmobilien

Revitalisierung rettet Center-Substanz

Marode Bauten erfordern hohen Investitionsbedarf - Jedes zweite Einkaufszentrum in Gefahr - Viele Eigentümer sind untätig

Düsseldorf. Fast jedes zweite deutsche Fachmarkt- oder Einkaufszentrum muss revitalisiert werden. Auf rund 5 bis 8 Mrd. Euro wird das Investitionsvolumen deutschlandweit geschätzt. Viele Immobilieneigentümer jedoch verdrängen die Problematik. "Jeder Eig

[3145 Zeichen] Tooltip
Revitalisierungsbedarf in Deutschland nach Centertyp
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 050

Handelsimmobilien

Supermärkte führen die Expansionsliste an

Rewe verbucht die meisten Neuanmietungen - Starkes Wachstum des SB-Handels im ersten Halbjahr - Möbelkonzepte im Kommen

Frankfurt. Der SB-Handel rangiert im ersten Halbjahr 2010 bei den Vermietungen ganz vorn. Besonders die Supermärkte sind ständig auf Standortsuche. Expansivster Mieter Deutschlands ist Rewe. Um 33 Prozent auf 1044 Deals ist laut CB Richard Ellis (CBRE)

[4093 Zeichen] Tooltip
REWE ALS TOP-MIETER - Zahl der gemeldeten Vermittlungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 041

Handelsimmobilien

Supermärkte bereichern Stadtteile

Deutlich mehr Mietverträge - Berlin führt Top Ten an

Frankfurt. Supermärkte, Discounter und Drogerien gehören zu den Top-Mietern. Vor allem Stadtteillagen und Standorte in Shopping-Centern sind derzeit stark nachgefragt. In sieben der zehn aktivsten Großstädte Deutschlands wurden im vergangenen Jahr deutl

[2702 Zeichen] Tooltip
REWE MACHT DIE MEISTEN DEALS - Lageverteilung Vermietungen 2009 ? Angaben in Prozent - Vermietungsaktivitäten der Top 20-Retailer 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 042

Marketing/Analyse

Werbepower als Krisenretter

GfK-Studie belegt Erfolg antizyklischer Strategien

München. Eine Abkehr von der klassischen Jahres- hin zu einer flexiblen Konjunkturzyklusplanung fordern GfK und Serviceplan in einer groß angelegten Marketingstudie. Hohe Werbepower sowie Innovationen sind demnach gerade in Krisenzeiten Voraussetzung für

[3393 Zeichen] Tooltip
VERLIERER SENKEN KOMMUNIKATIONSBUDGETS - Maßnahmen oder Instrumente, die die aktuelle Situation verändert oderreduziert haben ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 032

Journal

Mit neuer Schubkraft

Factory Outlets gelten seit Jahren als Störenfriede, die dem klassischen Einzelhandel das Geschäft verderben. Nun kündigt sich für 2010 und 2011 erneut ein Eröffnungsreigen an. Insider sagen, in den nächsten Jahren "wird Deutschland verteilt". Roswit

Der Blick der Journalisten ist abwesend. Das mag am schönen Wetter an der Cote d'Azur liegen. Ende November scheint die Sonne schließlich selten so intensiv wie in Cannes. Doch McArthur Glen, führender Betreiber von Factory Outlet Centern (FOC) in Europa

[9299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

Marketing

Süßigkeiten trösten in der Krise

Gute Nachfrage nach FMCG - Höhere Werbeausgaben - Mehr Geld für Online-Reklame

Hamburg. Der Absatz von Fast Moving Consumer Goods hat sich bislang positiv entwickelt. Vor allem Süßwaren und Convenience-Produkte sind die Krisengewinner. Auch die Werbeausgaben erhöhten sich seit Jahresanfang. "Stabilisierender Faktor sind die krisen

[2244 Zeichen] € 5,75

 
weiter