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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 034

    Business

    Für die ganze Familie

    Der Erfolg der Trendlinie Schiesser Revival strahlt ab auf das gesamte Portfolio des Wäscheanbieters

    Viele Jahre lang hätten die Verantwortlichen bei Schiesser die Baumwoll-Doppelrippe wohl am liebsten verflucht. Doch die Lage hat sich gedreht: Was früher Inbegriff des spießigen Opa-Unterhemds war, ist heute bei einer modeaffinen Zielgruppe Kult – und h

    [5336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 34

    Business

    Für die ganze Familie

    Der Erfolg der Trendlinie Schiesser Revival strahlt ab auf das gesamte Portfolio des Wäscheanbieters

    Viele Jahre lang hätten die Verantwortlichen bei Schiesser die Baumwoll-Doppelrippe wohl am liebsten verflucht. Doch die Lage hat sich gedreht: Was früher Inbegriff des spießigen Opa-Unterhemds war, ist heute bei einer modeaffinen Zielgruppe Kult – u

    [5335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 036 bis 037

    Business

    Kristalle mit Köpfchen

    Innovation statt Preiskampf. Swarovski will mit neuen Produkt-Feldern die Marktführerschaft ausbauen.

    In Wattens bei Innsbruck ist Swarovski etwa das, was der Vatikan in Rom ist. Nahezu jeder ist in irgendeiner Form mit dem Kristall- und Schmuckhersteller verbandelt. Nicht nur, dass von den 10000 Einwohnern fast jeder zweite bei Swarovski beschäftigt ist

    [5027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 36,37

    Business

    Kristalle mit Köpfchen

    Innovation statt Preiskampf. Swarovski will mit neuen Produkt-Feldern die Marktführerschaft ausbauen.

    In Wattens bei Innsbruck ist Swarovski etwa das, was der Vatikan in Rom ist. Nahezu jeder ist in irgendeiner Form mit dem Kristall- und Schmuckhersteller verbandelt. Nicht nur, dass von den 10000 Einwohnern fast jeder zweite bei Swarovski beschäftigt

    [5027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 034 bis 035

    Business

    Von der Boutiquen-Kette zum Vertikalen mit Service-Kultur

    Hallhuber hat im vergangenen Jahr 20% plus gemacht und will in diesem Jahr weitere 25 Filialen eröffnen

    Erst vor wenigen Wochen hat Hallhuber den jüngsten Umbau in der Firmenzentrale in der Taunusstraße in München abgeschlossen. Geschäftsführer Norbert Steinke ist zufrieden: Endlich gebe es nun einen Showroom, in dem die Kollektionen entsprechend präsentie

    [7987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 34,35

    Business

    Von der Boutiquen-Kette zum Vertikalen mit Service-Kultur

    Hallhuber hat im vergangenen Jahr 20% plus gemacht und will in diesem Jahr weitere 25 Filialen eröffnen

    Erst vor wenigen Wochen hat Hallhuber den jüngsten Umbau in der Firmenzentrale in der Taunusstraße in München abgeschlossen. Geschäftsführer Norbert Steinke ist zufrieden: Endlich gebe es nun einen Showroom, in dem die Kollektionen entsprechend präse

    [7987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 038

    Business

    Strenesse will mit Natalie Acatrini zurück zur Spitze

    Die Strenesse AG steht vor einschneidenden Veränderungen: Die personellen Engpässe sind mit der Nachfolge für Gabriele Strehle gelöst, doch die wirtschaftliche Situation bleibt schwierig.

    Seit Monaten kursieren Gerüchte, wie es bei Strenesse weitergeht. CEO Luca Strehle hatte im September nicht nur das Ausscheiden von Kreativ-Chefin Gabriele Strehle verkündet, die mit der geplanten Fusion der beiden Linien Strenesse Gabriele Strehle und S

    [5665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 38

    Business

    Strenesse will mit Natalie Acatrini zurück zur Spitze

    Die Strenesse AG steht vor einschneidenden Veränderungen: Die personellen Engpässe sind mit der Nachfolge für Gabriele Strehle gelöst, doch die wirtschaftliche Situation bleibt schwierig.

    Seit Monaten kursieren Gerüchte, wie es bei Strenesse weitergeht. CEO Luca Strehle hatte im September nicht nur das Ausscheiden von Kreativ-Chefin Gabriele Strehle verkündet, die mit der geplanten Fusion der beiden Linien Strenesse Gabriele Strehle u

    [5665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 044 bis 045

    Business

    Luca Strehle soll es richten

    Generationswechsel in Nördlingen: Bei der Strenesse AG steht ein Umbruch ins Haus. Luca Strehle, Sohn von Mehrheitsgesellschafter Gerd Strehle, soll im Laufe der nächsten Monate die Position des CEO von seinem Vater übernehmen. Als erstes Projekt möc

    Gut, dass Luca Strehle so gerne Auto fährt. Der Mann, der Benzin im Blut hat, wie er von sich selbst behauptet, wird in Zukunft wohl noch mehr als bislang am Steuer sitzen. Im Laufe der nächsten Monate wird der 36-Jährige, der im Sommer 2009 nach sieben

    [6217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 44,45

    Business

    Luca Strehle soll es richten

    Generationswechsel in Nördlingen: Bei der Strenesse AG steht ein Umbruch ins Haus. Luca Strehle, Sohn von Mehrheitsgesellschafter Gerd Strehle, soll im Laufe der nächsten Monate die Position des CEO von seinem Vater übernehmen. Als erstes Projekt möc

    Gut, dass Luca Strehle so gerne Auto fährt. Der Mann, der Benzin im Blut hat, wie er von sich selbst behauptet, wird in Zukunft wohl noch mehr als bislang am Steuer sitzen. Im Laufe der nächsten Monate wird der 36-Jährige, der im Sommer 2009 nach sie

    [6217 Zeichen] € 5,75