Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 027

    Report TV-Marketing 2010

    ZUM THEMA

    Fortsetzung folgt

    Die PR-Abteilungen der TV-Sender waren in den vergangenen Monaten kaum zu beneiden. Angesichts des permanenten Kostendrucks, stagnierender Werbeumsätze und untreuer Zuschauer durfte sich schon glücklich schätzen, wer keine Negativschlagzeilen machte. Auc

    [1090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 034

    Medien

    TV-Produktion Brainpool-Gründer Jörg Grabosch sieht die Produktionsfirma nach der Übernahme durch Viva wieder im Aufwind

    "Der deutsche Humor ist exportfähig"

    Mit dem Quotenerfolg von "Promi Boxen" bei RTL etabliert sich Brainpool TV als Event-Produzent.

    HORIZONT: Mit "Promi Boxen" auf RTL konnte Brainpool-TV erstmals ohne Lacher einen unbestreitbaren Quoten-Erfolg verbuchen. Sind Sie Comedy-müde geworden? Jörg Grabosch: Es ist eine Richtung, in der wir uns auch mehr vorstellen können, obwohl wir unsere

    [8703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 038

    Medien

    Medienkonzerne Tele-München-Chef Herbert Kloiber über die Zukunft von EM.TV, digitale Spartenkanäle und die Vermarktung der Champions League

    «Ich habe nie einen Strohmann gebraucht»

    Herbert Kloiber feilt an seinem internationalen Netzwerk aus Allianzen und Beteiligungen.

    HORIZONT: Im Vorfeld der EM.TV-Hauptversammlung gab es reichlich Spekulationen, ob der designierte Vorstandsvorsitzende Werner E. Klatten in Wirklichkeit der heimliche Statthalter Leo Kirch ist. Doch auf der Hauptversammlung hat Klatten demonstrativ die

    [11851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 072

    Medien

    Content Das Internet dominiert als Trend die TV-Programme im kommenden Jahr / Senderfamilien koordinieren verstärkt ihre Inhalte

    Gemeinschaftsgefühl für die neue TV-Ära

    Die TV-Macher setzen in der neuen Saison vor allem auf die Vernetzung der Programme und der Sender.

    Frankfurt / Familienwerte haben wieder Konjunktur in der TV-Branche des neuen Jahrhunderts. Nachdem die TV-Branche in den 80er und 90er Jahren vom Kampf jeder gegen jeden geprägt war, verdrängt im neuen Jahrtausend Kooperation die gewohnte Konfrontation.

    [9553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

    Media TV-Marketing

    Pro Sieben sucht die Nähe zum Netz

    Das TV-Unternehmen stützt seine Wachstumsprognosen auf das Zusammenspielzwischen Free-TV und Internet. Fernsehvorstand Dr. Ludwig Bauer hofft aufeinen gelungenen Einstand des Nachrichtensenders N24 und einen Schub für die Pro-Sieben-Aktie. Der Einsti

    HORIZONT: Herr Bauer, Sie sind kein Österreicher und waren nie beim ORF. Billigen Ihnen Ihre Kollegen aus den anderen Sendern die nötige Kompetenz als TV-Manager zu? Ludwig Bauer: Das müssen Sie die Kollegen fragen. Ich weiß allerdings, daß es eine ganz

    [18699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75