Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 020

    Agenturen

    Es kommt doch auf die Länge an

    Dank dem Internet hat Longformat-Bewegtbild Konjunktur / Das hat Konsequenzen für das Storytelling und die Mediastrategie

    Die Zeiten, in denen die Kreativen ihre Geschichten in 30 Sekunden erzählen mussten, gehören der Vergangenheit an. Heute nimmt sich die Kommunikation Zeit, um Werbe-Events zu inszenieren. Noch ist der Kampf um die Edelmetallressourcen in Cannes in volle

    [8453 Zeichen] Tooltip
    Storytelling in unterschiedlichen Längen
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 026

    Agenturen

    Dreimal Gold für Nordpol

    Hamburger Agentur räumt mit ihrem Wind-Spot bei den LIAA ab

    Die deutschen Teilnehmer haben ihre Medaillenausbeute bei den London International Advertising Awards (LIAA) in diesem Jahr deutlich verbessert: Insgesamt 52 Arbeiten von 19 Agenturen erhielten Gold- und Silber-Statuen. 185 Einreichungen waren unter den

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 044

    Agenturen

    Kinofilm Komödie über die Werbebranche startet am 12. April / Regisseur verarbeitet familiäre Erfahrungen

    Not eines Handlungsreisenden

    In der Komödie «Viktor Vogel» ist der Umgang mit der Kreativität der Werber eine ernste Sache.

    Frankfurt / So leicht hätte es gerne jeder Jungkreative: Als Nachwuchstalent Viktor Vogel uneingeladen zum Vorstellungsgespräch in die Top-Agentur Brainstorm kommt, landet er zufällig in der Kampagnenpräsentation für den Hauptkunden Opel, plündert das kal

    [6117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 038

    Agenturen

    Spanien Die spanischen Agenturen schöpfen aus dem kulturellen Erbe der Halbinsel / Kreation auch wieder international anerkannt

    Werbewelten zwischen Goya und Cola

    AEAP-Präsident Francisco José González spricht über das Comeback der spanischen Kreation.

    HORIZONT: Spanien steht in dem Ruf, eine der kreativen Hochburgen Europas zu sein. Doch in den letzten Jahren haben die spanischen Agenturen diesen Ruf nicht mehr in internationale Auszeichnungen umsetzen können. Sind ihre Kreativen in der Krise? Fran

    [11846 Zeichen] € 5,75