Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Springer weckt Heimatgefühle

    Hörzu Heimat: Verlag launcht weitere Line Extension / Verkaufserwartungen liegen bei 150000 Heften Silja Elfers

    Programmie-Chefredakteur Christian Hellmann hat ein gutes Gespür für erfolgreiche Magazinideen. "Hörzu Wissen" jedenfalls ist nach nicht mal einem Jahr profitabel. Einen ähnlichen Coup erhofft man sich bei Axel Springer nun von "Hörzu Heimat", an dessen

    [3061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

    Szene

    Rundruf

    Von Silja Elfers Am vergangenen Donnerstag wurden die Lead Awards vergeben. Welche Arbeit hätten Sie ausgezeichnet? Niels van Hoek, Creative Director Berger Baader Hermes, München Ich hätte auch Hornbachs "Hymne des Machens" ausgezeichnet. Handwerk

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Kristalline Klänge für Skoda Wie klingt ein Skoda Superb? Wie ein Meer hunderter Gläser, lautet die Antwort von Leagas Delaney im aktuellen Kinospot für das Auto. Den Gläsern entlockt Petr Spatina harfenähnliche Klänge. Im Clip sind die schnellen Finger

    [4713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Voting: HORIZONT.NET-Leser strafen Alice-Spot ab Der TV-Auftritt der Telekommunikationsmarke Alice mit dem Slogan "Wir machen uns stark für Sie" ist das schlechteste Commercial 2009. 35 Prozent der HORIZONT.NET-Leser wählten den Spot (Kreation D.Pole, H

    [3395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    ADC: Heimat-Chef Guido Heffels bringt sich ins Spiel Am 7. November legt der amtierende Vorstand des Art Directors Club für Deutschland (ADC) den Mitgliedern einen Vorschlag zur Umstrukturierung des Vereins vor. Noch vor der Jahreshauptversammlung in Ha

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Real schiebt Eigenmarke mit Buck-Filmen an Die Metro-Tochter Real baut ihr Angebot an Eigenmarken massiv aus und verkauft erstmals Produkte unter ihrem eigenen Namen. Das Sortiment Real Quality, das später um eine Bio- und eine Selection-Linie erweitert

    [4926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Ad Quarter holt sich Jet-Tankstellen-Etat

    Den Pitch um den Werbeetat der Jet-Tankstellen hat die Hamburger Agentur Ad Quarter gewonnen. Sie setzte sich im Finale gegen Grabarz & Partner, Hamburg, durch. Damit endet für Grabarz & Partner die achtjährige Zusammenarbeit mit dem Mineralölkonzern Con

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Ikea-Spots betonen reduzierte Preise

    Zum Katalogstart am 1. September kündigen drei TV-Spots die Preisoffensive der schwedischen Möbelhauskette an: Im zweiten Jahr in Folge senkt Ikea die Preise von über 500 Artikeln. Parallel unterstützen Radiospots die Kampagne (Kreation: Grabarz & Partne

    [517 Zeichen] € 5,75