Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 3

    Editorial

    In der Nische liegt eine besondere Kraft

    Den höchsten Umsatzanteil bei Nonfood erzielt nach wie vor der stationäre Handel, trotz der Dynamik des Online-Geschäfts. Ihre ganz eigene Dynamik entwickeln dabei die Nonfood-Discounter. Ihre Expansion setzt sich seit Jahren ungebrochen fort, kaum e

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 1

    Seite 1

    Tedi zieht Reißleine bei Black.de

    Dortmund. Schwarze Tage für den Nonfood-Discounter Black.de. Der Mutter-Konzern Tedi nimmt den Niedrigpreisanbieter vom Markt. Black.de sollte gegen den niederländischen Konkurrenten Action in Stellung gebracht werden. Dass bei dem Ende 2016 gestarte

    [858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 8

    Handel

    Schwarze Tage für Nonfood-Discounter Black.de

    Konzernmutter Tedi stellt das erst Ende 2016 gestartete Format wieder ein – Offenbar höhere Anlaufkosten

    Dortmund. Dem Nonfood-Discounter Black.de war nur eine kurze Lebensspanne vergönnt. Ende 2016 gestartet, wird dieses Format bereits wieder eingestellt. Die Standorte werden sukzessive in das Ladennetz der Muttergesellschaft Tedi integriert. Die nu

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 8

    Handel

    Black.de macht Druck

    Neuer Nonfood-Discounter will schnell expandieren

    Dortmund. Der Wettbewerb unter den Nonfood-Discountern verschärft sich. Mit Black.de ist ein neues Format an den Start gegangen, das bundesweit für Furore sorgen will.

    [2754 Zeichen] € 5,75