Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 40,41

    Report Regionale Kommunikation IV/2017

    SCHWERPUNKT RHEIN-MAIN

    Die Suche nach der Coolness

    Die Agenturszene in Frankfurt will endlich selbstbewusster auftreten, um den Kreativstandort zu stärken

    In Frankfurt sind die Menschen auf vieles stolz: Auf „Äppelwoi“ genauso wie auf „Handkäs mit Musik“, auf das große Kulturangebot, die vielen Museen, die schicke Skyline und natürlich die Eintracht, den traditionsreichen Fußballclub, der auf dem aufst

    [6390 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Zurück zum Altbewährten

    Auch JWT und Ketchum Pleon wollen ihr Branding ändern

    In Agenturkreisen ist es gerade ungemein angesagt, den eigenen Namen zu überdenken. Erst kürzlich hat Draft FCB erklärt, wieder FCB heißen zu wollen. BBDO hat sich von dem Zusatz Proximity befreit und auch DDB Tribal denkt über ein Rebranding nach –

    [1415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Zurück zum Altbewährten

    Auch JWT und Ketchum Pleon wollen ihr Branding ändern

    In Agenturkreisen ist es gerade ungemein angesagt, den eigenen Namen zu überdenken. Erst kürzlich hat Draft FCB erklärt, wieder FCB heißen zu wollen. BBDO hat sich von dem Zusatz Proximity befreit und auch DDB Tribal denkt über ein Rebranding nach – die

    [1415 Zeichen] € 5,75