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    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 040

    Business Handel

    AUSLAND

    QVC Der TV-Shopping-Kanal QVC entwickelt gemeinsam mit dem durch seine Arbeit für Target und Liz Claiborne bekannten US-Designer Isaac Mizrahi ein langfristig angelegtes Lifestyle-TV-Programm. Im Rahmen der als Unterhaltungsprogramm angelegten Sendung "

    [2252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 101

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    What the blog?

    Unterwegs in der endlosen Weite des Internet - wie ein verlorener Tourist im fremden Land. Das Ziel: die Durchforstung zahlloser Blogs zum Thema Mode. Es könnte ja sein, dass diese Online-"Tagebücher" wichtige Informationen zu brandaktuellen Trends e

    Dieses Kleid aus metallisch-schimmerndem Tweed ist ideal für einen coolen Cocktail am frühen Abend. Aber das beste sind die seitlichen Stecktaschen. Schließlich kann man sich nach dem Kauf dieses Traumkleides keinen Mantel mehr leisten, und irgendwo muss

    [14363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 044

    Business Handel

    AUSLAND

    Sears mit mehr Gewinn. Im ersten Quartal 2007 (5.5.) ging der Umsatz des aus der Fusion von Kmart und Sears, Roebuck&Co entstandenen US-Einzelhandelskonzerns Sears Holdings um 2,5% auf 11,7 Mrd. Dollar (8,7 Mrd. Euro) zurück. Der Nettogewinn des in Hoffm

    [3664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 086

    Köpfe & Karriere

    Robinson verantwortet Design von Gap Adult und Gapbody

    Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc aus San Francisco hat Patrick Robinson (40) zum Executive Vice President of Design für die Marken Gap Adult (Erwachsenenmode unter dem Label Gap) und Gapbody (Wäsche) ernannt. Robinson kommt von Paco Rabanne, Paris, wo

    [733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 054

    Business International

    Sekt oder Selters

    USA: Der Markt polarisiert sich und es gibt erste pessimistische Erwartungen

    Im Gegensatz zu deutschen Verbrauchern, die trotz relativ hoher Sparvermögen eher sorgenvoll in die Zukunft blicken, verhalten sich die Amerikaner gern so, als stünden sie auf der Schwelle zum Reichtum. Auch wenn sie bis über beide Ohren verschuldet sind

    [11169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 036

    Business Handel

    US-Handelsranking: Nach Walmart auf Platz eins kommt lange nichts

    Hochwertige Department-Stores verbuchen zweistellige Wachstumsraten

    Der Spitzenreiter hat es wieder geschafft: Der US-Discounter Wal-Mart Stores aus Bentonville/Arkansas blieb mit einem Jahresumsatz von 288,2 Mrd. Dollar (240 Mrd. Euro, plus 11,4 %) 2004 erneut der mit Abstand größte Einzelhändler und das größte Unterneh

    [5442 Zeichen] Tooltip
    Die grössten US-Handelsunternehmen - Rangliste der grössten US-Handelsunternehmen mit Bekleidungssortiment
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 042

    Business Handel

    Die Größten in den USA: Scharfes Profil gewinnt

    Das Image des Handelsriesen Wal-Mart ist angekratzt, andere Discounter können profitieren

    Mit einem Jahresumsatz von 258,7 Mrd. Dollar (210,2 Mrd. Euro, plus 11,8%) blieb der US-Discounter Wal-Mart Stores aus Bentonville, Arkansas, auch in 2003 mit Abstand der größte Einzelhändler - und das größte Unternehmen - weltweit. Doch im Gegensatz zu d

    [7883 Zeichen] Tooltip
    Die grössten Filialisten - US-Bekleidungsfilialisten, Umsatz in Mill. Dollar

    Die Grössten mit Bekleidung - US-Handelsunternehmen mit Bekleidungssortiment, Umsatz in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 155

    Business Handel

    New York Mail

    "Shop for rent..."

    ...das steht zur Zeit auf unzähligen Schaufensterscheiben. Leerstände mehren sich in der Einkaufsmetropole New York. Ein besonders markantes Beispiel ist der Szenestadtteil Soho. Beim Rundgang durch das normalerweise lebhafte Viertel fallen zwischen hell

    [3978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 058

    Business Handel

    US-Einzelhändler unter Druck

    Preisaggressive Anbieter trotzen der Krise und bauen ihre Marktanteile aus

    Trotz der anhaltenden Krise im US-Handel konnten einige preisaggressive amerikanische Einzelhändler im dritten Quartal 2001 sehr positive Ergebnisse verzeichnen. Wal-Mart: Vorsprung ausgebaut. Amerikas größter Einzelhändler (Jahresumsatz 2000: 191 Mrd.

    [10191 Zeichen] Tooltip
    Wal-Mart strotzt vor Kraft - Ergebnisse US-amerikanischer Handelsunternehmen (Mill. Dollar)
    € 5,75